Ähnliche Nachrichten
Hier bejubelt Antonio Sánchez (M.) mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 für Real Mallorca.

Fußball

Real Mallorca muss mit 1:1 zufrieden sein

In der Nachspielzeit kassierten die Inselkicker im Heimspiel gegen den FC Sevilla noch das 1:2, der Treffer wurde allerdings nicht anerkannt.

MM-Redaktion 28.10.21 10:55

Robert Sarver auf einem Archivfoto.

Fußball

Real Mallorca-Besitzer Sarver streitet Vorwürfe weiter ab

Sarver ist Anschuldigungen der sexuellen Belästigung und des Rassismus ausgesetzt. "Ich bin geschockt über einige Behauptungen über mich", sagte er.

MM-Redaktion 24.10.21 15:09

Der Inselclub Real Mallorca musste sich am Samstag im Baskenland mit 0:1 geschlagen geben.

Fußball

Real Mallorca verliert in San Sebastián

Das Siegestor im Stadion Anoeta schoss der baskische Spieler Julen Lobete Cienfuegos in der 90. Minute.

MM-Redaktion 17.10.21 12:34

Sieg am 11. September 2001: Real Mallorca spielte an diesem Schicksalstag für die Welt sein erstes Champions-League-Spiel überhaupt.

Lokales

An 9/11 spielte Real Mallorca das erste Mal in der Champions League

Auf Mallorca war dieser Tag aus sportlicher Sicht ein besonderer. Real Mallorca spielte das erste Mal in der europäischen Spitzenklasse.

MM-Redaktion 11.09.21 13:56

Im Visit Mallorca Estadi dürfen bald 13.000 Zuschauer Platz nehmen.

Fußball

Rückkehr der Fans zu Real Mallorca

Kapazität im Visit Mallorca Estadi in Palmas Stadtteil Son Moix wird von knapp 9000 auf 13.000 Anhänger erhöht.

MM-Redaktion 02.09.21 11:25