Ähnliche Nachrichten
Sergi Barjuan stand zehn Spiele als Trainer an der Seitenlinie von Real Mallorca.

Sport

Neuer Barça-Trainer scheiterte auf Mallorca

Mit Sergi Barjuan als Coach sind die Kicker von Real Mallorca in der Spielzeit 2016/17 in die dritte Liga abgestiegen.

MM-Redaktion 29.10.21 13:17

Hier bejubelt Antonio Sánchez (M.) mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 für Real Mallorca.

Fußball

Real Mallorca muss mit 1:1 zufrieden sein

In der Nachspielzeit kassierten die Inselkicker im Heimspiel gegen den FC Sevilla noch das 1:2, der Treffer wurde allerdings nicht anerkannt.

MM-Redaktion 28.10.21 10:55

Robert Sarver auf einem Archivfoto.

Fußball

Real Mallorca-Besitzer Sarver streitet Vorwürfe weiter ab

Sarver ist Anschuldigungen der sexuellen Belästigung und des Rassismus ausgesetzt. "Ich bin geschockt über einige Behauptungen über mich", sagte er.

MM-Redaktion 24.10.21 15:09

Der Inselclub Real Mallorca musste sich am Samstag im Baskenland mit 0:1 geschlagen geben.

Fußball

Real Mallorca verliert in San Sebastián

Das Siegestor im Stadion Anoeta schoss der baskische Spieler Julen Lobete Cienfuegos in der 90. Minute.

MM-Redaktion 17.10.21 12:34