Ähnliche Nachrichten
Real-Mallorca-Trainer Luis García Plaza (M.) mit seinen Kickern beim Training.

Fußball

Real Mallorca muss im Pokal bei Viertligist ran

Atletico Baleares bekommt es in der ersten Runde der Copa del Rey mit CD Calahorra zu tun, Andratx empfängt Real Oviedo.

MM-Redaktion 20.11.21 15:28

Atlético-Baleares-Kapitän Canario zieht den Sprint an. Die Insulaner sind in Alcoy mit ihren grünen Ausweichtrikots angetreten.

Sport

Atlético Baleares peilt Tabellenführung an

Mallorcas Drittliga-Kicker von Atlético Baleares sind zwar beim CD Alcoyano nicht über ein torloses Remis hinausgekommen, aber ein Stück näher an die Tabellenspitze herangerückt.

MM-Redaktion 15.11.21 10:29

Vinícius Tanque gelang gegen Sabadell ein Doppelpack für seine Blau-Weißen von Atlético Baleares.

Sport

Atlético Baleares besiegt Sabadell mit 3:1

Der Fußball-Drittligist konnte durch den Erfolg seinen zweiten Tabellenplatz festigen.

MM-Redaktion 25.10.21 11:24

Atlético-Baleares-Kicker Luca Ferrone (hier ein Archivbild) sorgte für den 2:2-Endstand.

Sport

Atlético Baleares weiterhin ungeschlagen

Nach einem 2:2-Unentschieden bei Real Madrid Castilla bleibt der Fußball-Drittligist zunächst auf Platz zwei der Tabelle.

MM-Redaktion 03.10.21 14:39