Ähnliche Nachrichten
Für gewöhnlich spielt man Pádel im Doppel. Es gibt aber auch kleinere Felder, die sich für Einzel-Spiele eignen. Am hinteren Ende sind die Spielfelder mit Plexiglas begrenzt.

Sport

Der Pádel-Sport erfreut sich auf Mallorca großer Beliebtheit

Die Parallelen zum Tennis sind offensichtlich. Allerdings gibt es ein paar entscheidende Unterschiede. Das Mallorca Magazin erklärt die wichtigsten Regeln.

Martin Ansorge09.11.21 00:00

Fürst Albert zu Besuch in Santa Ponça.

Gesellschaft

Fürst Albert weiht Tennis-Club auf Mallorca ein

Der frisch renovierte Mallorca Country Club soll ein Treffpunkt für Santa Ponça werden. Maximal 500 Mitglieder sind vorgesehen.

MM-Redaktion 02.10.21 11:09

Ein Großteil der balearischen Olympiateilnehmer kam zum Empfang im Consolat de Mar und stellte sich zum Gruppenbild mit Vertretern der Politik.

Sport

Empfang für Olympioniken von Mallorca

Die Balearen-Teilnehmer des Sport-Events wurden in Palma im Consolat de Mar, dem Sitz der Balearen-Ministerpräsidentin, geehrt.

MM-Redaktion 24.08.21 10:22

Cooper Walz ist der zweite Kanute von links.

Sport

Deutschstämmiger Mallorca-Kanute Cooper Walz holt Silber bei Olympia in Tokio

Der 26-Jährige aus Santanyí gewann das Edelmetall auf der 500-Meter-Strecke im spanischen Vierer-Kajak. Nur das deutsche Team war besser.

MM-Redaktion 07.08.21 09:35