Formel-1-Pilot Bottas auf Mallorca per Fahrrad unterwegs

| Mallorca | | Kommentieren
Der finnische Formel-1-Pilot Valtteri Bottas wird ab der Saison 2022 für Alfa Romeo Racing starten.

Der finnische Formel-1-Pilot Valtteri Bottas wird ab der Saison 2022 für Alfa Romeo Racing starten.

Foto: Xavi Yuahanda / Wikipedia

Der finnische Formel-1-Pilot Valtteri Bottas gibt normalerweise im Boliden Vollgas. Dieser Tage ist der 32-Jährige jedoch per Rennrad unterwegs und tritt auf Mallorca sportlich in die Pedale, wie er auf Instagram mitteilte.

Nach "ein paar guten Tagen Arbeit mit Alfa Romeo in der Schweiz" sei es schön, sich seiner Freundin Tiffany Cromwell anzuschließen, um das Trainingsprogramm für die Saison 2022 weiterzuführen, schrieb Bottas in dem sozialen Netzwerk. Der Finne ist seit Anfang 2020 mit der australischen Radsportlerin liiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valtteri Bottas (@valtteribottas)

Bottas gewann zweimal, 2009 und 2010, das Formel-3-Masters und wurde 2011 Meister der GP3-Serie. Seit 2013 fährt er in der Formel 1, in der er ab der Saison 2022 für Alfa Romeo Racing starten wird.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.