Ähnliche Nachrichten
Rafael Nadal in Aktion.

Sport

Mallorca-Star Nadal knöpft sich Impfverweigerer Djokovic vor

"Wenn man sich nicht impfen lassen will, dann kann man Probleme bekommen", sagte das Tennis-As. Djokovic darf bislang nicht zu den Australian Open einreisen.

MM-Redaktion 07.01.22 11:26

Rafael Nadal in dem neuen Restaurant.

Sport

Tennisstar Nadal erinnert in seiner Mallorca-Akademie an Steffi Graf

In einem neuen Restaurant in seiner Akademie in Manacor zeigte der Sportler am Donnerstag ein auf die Wand projiziertes Groß-Foto, auf dem die 80er-Jahre-Tennis-Koryphäe direkt neben ihm selbst abgebildet ist.

MM-Redaktion 31.12.21 10:24

Rafel Nadal in Aktion.

Sport

Mallorcas Tennisstar Nadal mit Corona infiziert

"Ich erlebe gerade unangenehme Momente", schrieb der Tennisstar in den sozialen Netzwerken. "Aber ich hoffe, langsam wieder gesund zu werden."

MM-Redaktion 20.12.21 10:15