Lewandowski im vergangenen Jahr auf Mallorca. | Guillem Rosselló / ultimahora.es

TW
0

Der bei Bayern München unter Vertrag stehende polnische Spitzenfußballer Robert Lewandowski lebt seine Liebe zu Mallorca derzeit in vollen Zügen aus. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" erfuhr, hält er sich seit Mittwoch in seinem Anwesen auf dem Gemeindegebiet von Calvià im Südwesten der Insel auf.

Ähnliche Nachrichten

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Lewandowski ein Foto, das ihn mit seinem Nachwuchs im Pool zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9)

Der Sportler verbringt bereits seit Jahren immer mal wieder Urlaubstage auf der Insel. Er wird als potenzieller Spieler des FC Barcelona gehandelt. Bei Bayern München ist er seit 2014/15, er fungiert auch als Kapitän der polnischen Nationalmannschaft.