Ähnliche Nachrichten
Im Mai traten Federer (l.) und Nadal im Rahmen ein Showturniers in Palma auf einem Spielfeld mit zwei unterschiedlichen Bodenbelägen - Rasen/Sand - gegeneinander an.

Tennis

Rührender Tweet von Nadal zum Rücktritt von Roger Federer

"Es war mir stets ein Vergnügen, aber vor allem eine Ehre und ein Privileg so viele gemeinsame Tennis-Jahre mit dir erleben zu dürfen", twitterte der Mallorquiner unter anderem.

Andreas John16.09.22 10:14

Rafa Nadal, hier ein Archivbild, möchte nach seinem Aus bei den US Open jetzt heim zu seiner Frau.

Tennis

Rafa Nadal will nach US-Open-Aus nur noch nach Mallorca!

"Ich habe mich jetzt um wichtigere Dinge zu kümmern als Tennis", sagte der Sportstar, der von jetzt an seiner schwangeren Frau Xisca Perelló nicht mehr von der Seite weichen will.

Patrick Czelinski06.09.22 12:28

Die spanische Königsfamilie am Mittwochmorgen in der Innenstadt von Palma de Mallorca.

Gesellschaft

Spanische Königsfamilie macht Stadtbummel in Palma de Mallorca

Felipe VI., Königin Letizia und die beiden Töchter, Kronprinzessin Leonor und Infantin Sofía, überraschten dabei auch zahlreiche Urlauber, die nicht mit den gekrönten Häuptern gerechnet hatten.

Patrick Czelinski10.08.22 10:50

König Felipe VI. im "Real Club Náutico".

Politik

König Felipe VI. verlässt Mallorca

Der Monarch bestieg am Sonntagmorgen ein Flugzeug, das ihn über den Atlantik bringen sollte. Seine Ehefrau Letizia und die beiden Töchter blieben auf der Insel.

Ingo Thor07.08.22 10:55