Ähnliche Nachrichten
Amath (li) feiert seinen 2:0-Siegtreffer für Real Mallorca.

Sport

ATB und RCD mit Siegen: erfolgreiches Wochenende für Mallorcas Fußballclubs

Real Mallorca gewinnt auswärts 2:0 und Atlético Baleares zu Hause 4:1. Für Real geht die Saison bereits an diesem Mittwoch weiter, Atlético hat fast zwei Wochen Pause.

Andreas John07.11.22 11:09

Piqué gewann in seiner Karriere insgesamt 37 Titel. Unter anderem wurde er zweimal Europameister und einmal Weltmeister mit Spanien.

Sport

Abschied eines Weltstars: Letztes Heimspiel für Gerard Piqué

Der 35-jährige Katalane galt insbesondere zwischen 2008 und 2014 als einer der besten Innenverteidiger der Welt.

Andreas John05.11.22 15:47

ATB-Trainer Jordi Roger, hier ein Bild vom vergangenen Wochenende, hat derzeit mit seinen Inselkickern nicht allzu viel zu feiern.

Sport

Atlético Baleares verliert und rutscht in der Tabelle weiter ab

Nach dem Auswärtsspiel in San Sebastián stand am Ende ein mageres 0:2. Das Team von Trainer Jordi Roger setzt sich langsam in der Abstiegszone fest.

Patrick Czelinski30.10.22 15:19

Erzielte für seinen neuen Club in bisher acht Spielen bereits elf Tore: Robert Lewandowski

Sport

Superstar Robert Lewandowski am Samstag zu Gast bei Real Mallorca

Das Spiel gegen das katalanische Star-Ensemble um den polnischen Weltfußballer beginnt um 21 Uhr im Fußballstadion Son Moix in Palma.

Andreas John30.09.22 11:52

Asensio vor vier Jahren im Dress von Real Mallorca.

Lokales

Mallorquiner im Aufgebot für Fußball-WM

Marco Asensio Willemsen hat es geschafft: Der 22-Jährige aus Calvià steht im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft für die Fußball-WM in Russland.

Thomas Zapp22.05.18 14:17