Nachrichten | Sport | Fußball

Mehr Fußball
Real Mallorca kämpft weiter um den Aufstieg,

Real Mallorca kämpft weiter um den Aufstieg

Bereits in der ersten Minute schoss Daniel Rodríguez Vázquez Real Mallorca in Führung. In der zweiten Halbzeit baute Victor Mollejo in der 63. Minute den Vorsprung weiter aus.

Carina Gross12.04.21 12:06

Real Mallorcas Abdón Prats marschiert auf das Tor von Leganés zu.

Wichtiger Heimsieg für Real Mallorca

Bedeutsam im Aufstiegskampf: Nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Partien konnten die Inselkicker den CD Leganés mit 1:0 bezwingen.

MM-Redaktion 02.04.21 10:24

Real-Mallorca-Keeper Manolo Reina war der Verlierer des Spiels.

Real Mallorca verliert 1:4 in Fuenlabrada

Bittere Pille für die Inselkicker. Anstatt einen Sieben-Punkte-Vorsprung auf Platz drei herauszuspielen gab es einen Rückschlag im Aufstiegsrennen.

MM-Redaktion 30.03.21 10:03

Bei Real Mallorca konnte auch gegen Cartagena wieder gejubelt werden.

Real Mallorca gewinnt auch gegen Cartagena

Die Inselkicker siegen sich weiter Richtung Wiederaufstieg in die Primera División. Mit einem 2:1 gegen den FC Cartagena konnte die Tabellenführung gefestigt werden.

MM-Redaktion 08.03.21 11:26

Zweitligist Real Mallorca befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs.

Auswärtssieg für Real Mallorca

Der Zweitligist Real Mallorca bleibt mit 57 Punkten auch weiterhin Tabellenführer und setzt seine Erfolgsserie fort

Carina Gross28.02.21 12:27

Freude bei den Spielern von Real Mallorca: Die Inselkicker gewinnen in Palma 2:0 gegen Almería.

Wichtiger Sieg: Real Mallorca schlägt Almería 2:0

Abdón und Salva Sevilla treffen für die Inselkicker. Sie haben dank des Sieges fünf Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze.

Philipp Schulte22.02.21 09:43

Frustration bei den Roten von Real Mallorca – die Kicker von Espanyol Barcelona bejubeln dagegen ihren Sieg.

Real Mallorca bleibt trotz Niederlage Erster

Die Inselkicker hätten ihren Vorsprung als Spitzenreiter ausbauen können. Nach der 1:2-Niederlage gegen Espanyol Barcelona ist das Gegenteil der Fall

MM-Redaktion 15.02.21 10:05

Szene aus dem Spiel.

Real Mallorca baut durch Sieg Tabellenführung aus

Der Fußball-Zweitligist gewann am Freitagabend mit 1:0 in Albacete. 15 Minuten nach der Pause ging das Team von Luis García Plaza in Führung.

Ingo Thor06.02.21 13:22

Real Mallorca ist derzeit Tabellenführer.

Real Mallorca gewinnt Heimspiel in Palma

In der 92. Minute schoss der Stürmer Amath Ndiaye die Insulaner zum Sieg. Damit führen die Mallorquiner derzeit mit 48 Punkten die Tabelle der zweiten spanischen Liga an.

Carina Gross31.01.21 11:06

Abdón Prats schreit beim Jubeln seine Freude heraus. Der Real-Mallorca-Stürmer schoss ein Tor selber und war an den anderen beiden Treffern beteiligt.

Real Mallorca überzeugt bei Auswärtssieg

Die Zweitliga-Kicker von Real Mallorca sind wieder in der Spur. Nach zuletzt durchwachsenen Auftritten gewannen sie 3:1 bei Rayo Vallecano.

MM-Redaktion 24.01.21 11:42

Real Mallorca verliert im Pokalspiel.

Real Mallorca verliert Pokalspiel "Copa del Rey"

Das Team von Trainer Luis García Plaza verlor am Mittwochabend in der zweiten Runde des Turniers gegen Fuenlabrada 7:6 nach Elfmeterschießen.

Carina Gross07.01.21 10:34

Kurz vor der Pause hat der Unparteiische den Real-Mallorca-Kicker Raíllo des Feldes verwiesen.

Real Mallorca verliert letztes Spiel des Jahres

Nach fünf Siegen in Folge musste Fußball-Zweitligist Real Mallorca am 19. Spieltag die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Man verlor zu Hause 2:3 gegen Fuenlabrada.

MM-Redaktion 20.12.20 13:21

Real Mallorca und Leganés in Aktion.

Real Mallorca gelingt fünfter Sieg in Folge

Der Fußball-Zweitligist setzte sich ohne Probleme gegen Leganés durch und baute seine Tabellenführung aus.

Ingo Thor13.12.20 12:45

Real-Stürmer Abdón Prats (l.) aus Artà erzielte zwei Treffer in der 8. und 55. Minute.

Real Mallorca bleibt Tabellenführer der zweiten Liga

Am Montagabend gewannen sie ihr Heimspiel gegen CD Castellón souverän mit 3:1 (2:0) – es war der vierte Sieg in Folge.

MM-Redaktion 08.12.20 12:33

Die "Roten" von Real Mallorca im Strafraum von Logroñés – Valjent, Raíllo und Amath (v.l.) versuchen ihr Glück.

Real Mallorca baut Tabellenführung aus

Die Zweitligakicker von Real Mallorca haben Stärke bewiesen. Sie konnten ihr Heimspiel gegen UD Logoñés klar und deutlich mit 4:0 gewinnen.

MM-Redaktion 30.11.20 09:59

Keeper Manolo Reina war auch gegen Gijón wieder ein starker Rückhalt für sein Team.

Real Mallorca verpasst Sprung an die Spitze

Im Heimspiel gegen Sporting Gijón mussten sich die Kicker von Real Mallorca mit einem 0:0 zufrieden geben. Im Falle eines Sieges wären sie Tabellenführer geworden.

MM-Redaktion 23.11.20 10:11

Hier versucht Reals Dani Rodríguez, sich gegen zwei Girona-Kicker durchzusetzen.

Real Mallorca rückt mit Sieg an Espanyol heran

Real Mallorca hat den Wiederaufstieg in die Primera División weiterhin vor Augen. Beim FC Girona konnten die Inselkicker einen 1:0-Sieg bejubeln.

MM-Redaktion 16.11.20 10:46

Mit seinen zwei Toren wurde Dani Rodríguez gegen Ponferradina zum Mann des Spiels bei den "Roten".

Real Mallorca auf einem Aufstiegsplatz

Nach einem 3:0-Heimsieg gegen Ponferradina belegen die Zweitligakicker von Real Mallorca Rang zwei, der am Ende der Saison den Wiederaufstieg in die Primera División bedeuten würde.

MM-Redaktion 09.11.20 10:02

Hier versucht Real Mallorcas Lago Junior, sich gegen zwei Saragossa-Kicker durchzusetzen.

Real Mallorca verpasst Sieg in Saragossa

Die Zweitliga-Kicker von Real Mallorca mussten sich im Auswärtsspiel bei Real Saragossa mit einem 0:0-Unentschieden zufrieden geben, konnten sich aber vorerst auf Platz zwei vorarbeiten.

MM-Redaktion 02.11.20 09:56

Hier wird Antonio Sánchez (M.) von den Mitspielern für seinen Treffer zum 1:0 beglückwünscht.

Real Mallorca sieben Spiele ohne Gegentor

Für die Zweitliga-Kicker von Real Mallorca läuft es im Moment richtig rund. Bei AD Alcorcón gab es jetzt einen 2:0-Auswärtssieg.

MM-Redaktion 27.10.20 11:12

Das wäre das 1:0 für Real Mallorca gewesen. Salva Sevilla tritt für die Inselkicker zum Strafstoß an, doch Albacete-Keeper Tomeu Nadal kann halten.

Real Mallorca spielt erneut 0:0

Wie schon vier Tage zuvor kam Fußball-Zweitligist Real Mallorca zu einem 0:0-Unentschieden. In der Partie gegen Albacete Balompié wurde ein echter Mallorquiner zum Helden.

MM-Redaktion 23.10.20 10:54

Verteidiger Joan Sastre fehlte den in Weiß spielenden Mallorquinern ab der 74. Minute, weil er mit Gelb-Rot vom Platz musste.

Real Mallorca holt Punkt in Miranda

Nach drei gewonnenen Spielen ist die Siegesserie von Fußball-Zweitligist Real Mallorca gerissen. Aber mit dem 0:0 beim CD Mirandés kann man zufrieden sein.

MM-Redaktion 19.10.20 09:42

Der entscheidende Moment: Salva Sevilla trifft in Lugo für Real Mallorca per Elfmeter zum 1:0.

Real Mallorca erneut siegreich

Bei Fußball-Zweitligist Real Mallorca läuft es im Moment: In Lugo gab es mit einem 1:0-Erfolg bereits den dritten Sieg in der noch jungen Saison.

MM-Redaktion 12.10.20 10:12

Amath Ndiaye gewann 2017 mit Atlético Madrid in München den Audi-Cup und wechselte wenige Tage später zum FC Getafe.

Real Mallorca rüstet weiter auf

Real Mallorca scheint recht gut gerüstet zu sein für den Kampf um den Wiederaufstieg. Kurz vor Schließung des Transfermarktes am Montag wurde ein weiterer Stürmer verpflichtet.

MM-Redaktion 06.10.20 10:17

Hier bejubelt Martin Valjent seinen Treffer zum 1:0 gegen den CD Teneriffa.

Bei Real Mallorca werden Weichen gestellt

Am Wochenende gelang Fußball-Zweitligist Real Mallorca gegen den CD Teneriffa ein 2:0-Heimsieg. Nun werden an diesem Montag Fakten für die Zukunft geschaffen.

MM-Redaktion 05.10.20 09:59

Braian Cufré bei seiner Präsentation als neuer Real-Mallorca-Profi.

Der 56. Argentinier bei Real Mallorca

Real Mallorca hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Der Argentinier Braian Cufré unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2024.

MM-Redaktion 29.09.20 10:05

Hier bejubelt Dani Rodríguez mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 – der Torschütze springt am höchsten.

Erster Saisonsieg für Real Mallorca

Im dritten Spiel der Saison gab's den ersten Dreier für Real Mallorca. Der Fußball-Zweitligist von der Insel schlug Sabadell mit 1:0.

MM-Redaktion 28.09.20 10:11

Die Mallorquiner spielten in rosafarbenen Auswärtstrikots. Hier nehmen Baba (l.) und Lago Junior den Espanyol-Kicker Fran Mérida in die Zange.

Real Mallorca gelingt Remis in Barcelona

Fußball-Zweitligist Real Mallorca musste am zweiten Spieltag der Saison bei Espanyol Barcelona antreten und konnte mit einem 0:0 zufrieden sein.

MM-Redaktion 21.09.20 10:07

Trotz seiner erst 21 Jahre verfügt Jordi Mboula bereits über einige Erfahrung.

Real Mallorca hat zwei neue Stürmer

Gleich zweimal an einem Tag hat Fußball-Zweitligist Real Mallorca auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Murilo de Souza und Jordi Mboula heißen die neuen Inselkicker.

MM-Redaktion 18.09.20 13:21

Ein nachdenklicher Trainer Luis García Plaza während seines ersten Pflichtspiels mit Real Mallorca.

Real Mallorca startet mit Heimniederlage in die Saison

Die Kicker von Real Mallorca haben die neue Zweitliga-Saison mit einer Niederlage begonnen. Sie verloren im Visit Mallorca Estadi in Palma 0:1 gegen Rayo Vallecano.

MM-Redaktion 14.09.20 09:47

Als Trainer von Getafe war Luis García Plaza (l.) 2013 zu Gast bei Real Mallorca.

Luis García Plaza neuer Coach von Real Mallorca

Fußball-Zweitligist Real Mallorca hat einen neuen Trainer. Der 47-jährige Luis García Plaza tritt die Nachfolge von Vicente Moreno an. Das berichtet die Zeitung "Ultima Hora".

MM-Redaktion 07.08.20 10:25

Es ist vorbei. Keeper Manolo Reina und Verteidiger Martin Valjent sind fassungslos.

Real Mallorca steigt in die zweite Liga ab

Die Inselkicker von Real Mallorca haben es nicht geschafft. Nach der 1:2-Niederlage am vorletzten Spieltag gegen Granada steht der Abstieg auch rechnerisch fest.

MM-Redaktion 17.07.20 09:58

Er war gegen den FC Sevilla einer der Besten bei den Inselkickern: Real-Mallorca-Keeper Manolo Reina.

Real Mallorca verliert 0:2 in Sevilla

Dass die Inselkicker von Real Mallorca den Klassenerhalt in der Primera División schaffen, wird immer unwahrscheinlicher. Sein Auswärtsspiel beim FC Sevilla verlor das Team mit 0:2.

MM-Redaktion 13.07.20 10:22

Hier feiert Mallorca-Stürmer Cucho Hernández seinen Treffer zum 1:0 gegen UD Levante.

2:0-Sieg gibt Real Mallorca neue Hoffnung

Fußball-Erstligist Real Mallorca hat Boden im Abstiegskampf wettgemacht. Die Inselkicker besiegten UD Levante mit 2:0.

MM-Redaktion 10.07.20 10:08

Trainer Vicente Moreno hat Real Mallorca von der dritten in die erste Liga geführt, jetzt scheint es wieder runter zu gehen.

Abstieg von Real Mallorca rückt immer näher

Die Inselkicker stehen nach einem 0:3 bei Atlético Madrid mit dem Rücken zur Wand. Trainer Vicente Moreno fordert jetzt vier Siege von seinem Team.

MM-Redaktion 04.07.20 11:59

Ante Budimir am Ball. Der Kroate machte gegen Celta ein starkes Spiel für Real Mallorca.

Real Mallorca meldet sich mit 5:1-Sieg zurück

Real Mallorca gibt sich nicht auf. Im Abstiegskampf gelang dem Fußball-Erstligisten gegen Celta de Vigo ein wichtiger 5:1-Heimsieg im Visit Mallorca Estadi.

MM-Redaktion 01.07.20 10:13

Real Mallorcas Japan-Star Take Kubo kommt zum Schuss. Eine Szene aus dem Spiel am Samstag bei Athletic Bilbao.

Real Mallorca fehlen 8 Punkte zum rettenden Ufer

Dramatischer könnte die Situation kaum sein. Für die Erstligakicker von Real Mallorca beginnt die Woche der Entscheidung. Der Abstieg ist inzwischen ganz nah.

29.06.20 10:06

Real Mallorca erlebt eine Pechsträhne.

Real Mallorca weiter im freien Fall

Der Inselclub verlor in Bilbao klar gegen den Athletic Club. In den fünf vergangenen Spielen konnten sich die Insulaner nur einen einzigen Punkt sichern.

Ingo Thor28.06.20 12:25

Rekordspieler Luka Romero (Mitte) beim Real-Mallorca-Training vor ein paar Tagen.

Real Mallorca verliert bei Real Madrid

Man hätte die drei Punkte so sehr gebraucht, es sollte jedoch nicht sein: Real Mallorca kehrt vom Spiel bei Real Madrid mit einem 0:2 zurück . Aber der Inselclub stellte einen Rekord auf.

MM-Redaktion 25.06.20 10:07

Da war die Welt von Real Mallorca noch in Ordnung: Gegen Leganés konnte das Team am Freitag durch einen Treffer von Salva Sevilla in der 8. Minute in Führung gehen und jubeln. Kurz vor Schluss fiel dann der 1:1-Ausgleich.

Real Mallorca verliert weiter an Boden

Die Inselkicker kämpfen um den Verbleib in der Primera División: Der Abstand von Real Mallorca zum rettenden Ufer beträgt jetzt schon drei Punkte.

MM-Redaktion 22.06.20 09:51