Nachrichten | Sport | Fußball

Mehr Fußball
RCD-Mallorca-Trainer Vicente Moreno versuchte sein Team in der Pause auf Kurs zu bringen.

Bittere Niederlage für RCD Mallorca gegen Barcelona

FCB-Superstar Lionel Messi, der zuvor in Palma gefeiert wurde, setzte in der Nachspielzeit den finalen Stoß. Doch bereits von Beginn an waren die Mallorquiner quasi chancenlos.

MM-Redaktion 14.06.20 12:24

Das Hinspiel gegen Real Madrid konnte Real Mallorca am 19. Oktober in Palma mit 1:0 gewinnen. Den Treffer machte Lago Junior (M.).

Real Mallorca spielt am 24. Juni bei Real Madrid

Die Spieltage drei und vier der spanischen Primera División nach dem Neustart wurden terminiert. Real Mallorca tritt am Mittwoch, 24. Juni, bei Real Madrid an.

MM-Redaktion 08.06.20 10:40

Der Kroate Ante Budimir war in den bisherigen Saisonspielen einer der Leistungsträger bei den "Roten" von Real Mallorca.

Grünes Licht für Abstiegskampf von Real Mallorca

Regierung beschließt: Die Fußballprofis der Primera División dürfen ab dem 8. Juni wieder auflaufen. Damit kann der Spielbetrieb wie erhofft am 12. Juni fortgesetzt werden.

MM-Redaktion 23.05.20 17:51

Hier bejubelt Aritz Aduriz einen Treffer für Real Mallorca.

Real Mallorca würdigt Aritz Aduriz via Twitter

Ein Großer des spanischen Fußballs verabschiedet sich. Aritz Aduriz, einst auch ein Leistungsträger bei Real Mallorca, hat seinen Rücktritt erklärt.

MM-Redaktion 21.05.20 15:17

Beim bisher letzten Punktspiel des FC Barcelona in Palma im November 2012 bejubelte Lionel Messi als Daumenlutscher ein Tor.

Partie Real Mallorca gegen Barcelona abgesagt

Die Fußballer von Real Mallorca spielen nicht an diesem Samstag vor leeren Rängen gegen den FC Barcelona. Alle Spiele der Primera División wurden abgesagt.

12.03.20 12:16

Auch der Kolumbianer Chucho Hernández konnte für die "Roten" von Real Mallorca nicht treffen.

Real Mallorca verliert zu Hause gegen Getafe

Für die Inselkicker von Real Mallorca spitzt sich die Lage im Abstiegskampf weiter zu. Jetzt hat man schon drei Punkte Rückstand auf das "rettende Ufer".

MM-Redaktion 02.03.20 09:49

Ki Sung Yong im Trikot von Swansea City.

Real Mallorca verpflichtet Asien-Star

Ki Sung Yong früherer Kapitän der südkoreanischen Nationalmannschaft, soll dem Inselclub beim Kampf um den Klassenerhalt in der Primera División helfen.

MM-Redaktion 25.02.20 10:21

Real-Stürmer Ante Budimir feiert mit seinen Kameraden das zweite Tor für Mallorca.

Real Mallorca gelingt am Ende noch ein Unentschieden gegen Betis

Ein spannendes Spiel, dass beiden Mannschaften verdientermaßen den Sieg hätte bescheren können, wenn es nach sechs Toren nicht zum Ausgleich gekommen wäre.

MM-Redaktion 21.02.20 22:56

Wer sich anstrengt, lernt wieder das Siegen.

Real Mallorca gelingt erster Sieg nach längerer Zeit

Mit einem 1:0 gegen Deportivo Alavés bewerkstelligte es der Erstliga-Club nach mehreren Wochen, sich wieder ein bisschen aus einem Loch hervorzuarbeiten.

Ingo Thor16.02.20 10:07

Die Zeit von Maheta Molango bei Real Mallorca ist vorbei.

Real Mallorca feuert Manager Molango

Wenn ein Fußballclub immer weiter bergab taumelt, muss meistens der Trainer gehen. Real Mallorca macht es anders und schmeißt den Manager raus.

MM-Redaktion 11.02.20 14:19

Hier trifft Raúl de Tomás zum entscheidenden 1:0 für Espanyol Barcelona.

Real Mallorca auf einem Abstiegsplatz

Für die Kicker von Real Mallorca wird es im Kampf um den Klassenerhalt langsam dramatisch. Nach einer 0:1-Niederlage bei Espanyol Barcelona rutschte das Team auf Rang 18.

MM-Redaktion 10.02.20 10:06

Real Valladolid hatten die Inselkicker am Wochenende wenig entgegenzusetzen.

RCD Mallorca: So wird das nichts mit dem Klassenerhalt

Im Son-Moix-Stadion zu Palma unterlagen die "Roten" am Samstag Real Valladolid mit 0:1. Die Abstiegsplätze sind auch weiterhin bedrohlich nahe.

MM-Redaktion 02.02.20 11:19

Ziemlich niedergeschlagen: Real-Mallorca-Kicker nach dem Schlusspfiff in San Sebastián.

Niederlage für Real Mallorca in San Sebastián

Erneuter Rückschlag für Real Mallorca im Kampf um den Klassenerhalt in der Primera División: Die Inselkicker verloren bei Real Sociedad San Sebastián mit 0:3.

MM-Redaktion 27.01.20 10:28

Die Spieler von Real Saragossa jubeln im Hintergrund, Real Mallorcas Aleix Febas schiebt Frust.

Real Mallorca verliert bei Zweitligist Saragossa 1:3

Die Fußballprofis von Real Mallorca können sich in den kommenden Monaten ganz auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren. Im Pokal ist das Team rausgeflogen.

MM-Redaktion 22.01.20 10:36

Die beiden spielten besonders stark: Dani Rodríguez gratuliert Ante Budimir zu einem seiner zwei Treffer.

Real Mallorca mit der besten Saison-Leistung

Real Mallorca konnte endlich mal wieder ein Liga-Spiel gewinnen. Beim 4:1-Sieg gegen den FC Valencia boten die Inselkicker eine überzeugende Leistung.

MM-Redaktion 20.01.20 10:09

Die Mallorquiner bejubeln in Zamora das 1:0 durch Aleix Febas.

Real Mallorca im Pokal eine Runde weiter

Pflichtsieg für Real Mallorca: Die Inselkicker haben ihr Pokalspiel beim Viertligisten Zamora am Samstagmittag mit 1:0 gewonnen.

MM-Redaktion 11.01.20 14:33

Eine Szene aus dem Spiel von Real Mallorca beim FC Granada: Inselkicker Lago Junior erwischt den Ball, bevor er die Auslinie überschreitet.

Real Mallorca rutscht auf Abstiegsplatz

Jetzt ließ es sich nicht mehr abwenden: Nach einer 0:1-Niederlage beim FC Granada belegen die Inselkicker von Real Mallorca Platz 18 der Primera División.

MM-Redaktion 06.01.20 09:55

Florian Kohfeldt ist seit Ende 2017 Cheftrainer der Werder-Bremen-Profis.

Spiel von Bremen gegen Real Mallorca abgesagt

Anders als geplant wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen während seines Insel-Trainingslagers kein Testspiel gegen Real Mallorca absolvieren.

MM-Redaktion 28.12.19 11:56

Auch der engagierte Einsatz von Reals Star-Japaner Takefusa Kubo half den Mallorquinern gegen den FC Sevilla nicht weiter.

Real Mallorca verliert 0:2 gegen Sevilla

Heimpleite für Fußball-Erstligist Real Mallorca: Der FC Sevilla bezwang die Inselkicker am Samstagmittag im Stadion Son Moix in Palma mit 2:0.

MM-Redaktion 21.12.19 15:02

Álex Alegría (in Weiß, Archivbild) machte den entscheidenden Treffer für Real Mallorca.

Real Mallorca zittert sich im Pokal weiter

Durch einen Last-Minute-Treffer haben die Erstliga-Kicker von Real Mallorca ihr Pokalspiel bei Viertligist El Alamo in der Nähe von Madrid mit 1:0 gewonnen.

MM-Redaktion 19.12.19 10:13

Ante Budimir bejubelt seinen Treffer zum 2:2 mit rausgestreckter Zunge. Der Kroate stürmte in der Saison 2014/15 für den deutschen Zweitligisten FC St. Pauli, konnte sich in Hamburg aber nicht durchsetzen.

Real Mallorca holt wichtigen Punkt

Den Erstliga-Kickern von Real Mallorca gelang im Punktspiel bei Celta de Vigo ein 2:2-Unentschieden. Zweimal wurde ein Rückstand aufgeholt.

MM-Redaktion 16.12.19 10:36

Highlights FC Barcelona gegen RCD Mallorca (5-2).

RCD Mallorca geht beim FC Barcelona unter

2:5 hieß es aus sicht der Mallorquiner am Ende im Camp-Nou-Stadion. Trotz zweier Tore hatte Real Mallorca der katalanischen Übermacht nichts entgegenzusetzen.

Patrick Czelinski07.12.19 22:52

Trainer Vicente Moreno hat Lust auf das Match gegen den FC Barcelona.

Real Mallorca bereit für Kracher gegen Barcelona

Am Samstagabend treffen die "Roten" auf das katalanische Star-Ensemble um Leo Messi, Marc-André ter Stegen und Co. Trainer Moreno: "Wir müssen lupenrein spielen."

Patrick Czelinski06.12.19 15:39

An Einsatz hat es nicht gemangelt. Hier kämpft Real Mallorcas Aleix Febas fast schon am Boden liegend noch mit Betis-Kicker Andrés Guardado um den Ball.

Abstiegsangst bei Real Mallorca wird größer

Früher waren die Inselkicker von Real Mallorca wenigstens zu Hause erfolgreich. Jetzt musste man gegen Betis Sevilla die dritte Heimniederlage der Saison hinnehmen.

MM-Redaktion 02.12.19 14:50

Real-Star Takefusa Kubo (r.) in Aktion.

Real Mallorca verliert erneut auswärts

Die Insulaner unterlagen gegen Levante, es war die sechste Niederlage in dieser Saison jenseits des Son-Moix-Stadions. Sie befinden sich jetzt auf Rang 16.

Ingo Thor23.11.19 13:25

Hier bejubeln die Kicker von Real Mallorca ihren Sieg.

Real Mallorca siegt 3:1, Atlético Baleares spielt 0:0

Den Erstliga-Kickern von Real Mallorca gelang ein 3:1-Erfolg gegen den FC Villarreal, Drittligist Atlético Baleares spielte 0:0 bei Atlético Madrid B.

MM-Redaktion 10.11.19 14:07

Antonio José Raíllo von Real Mallorca im Duell mit Antonio Villa von Real Valladolid.

Real Mallorca verliert auswärts gegen Real Valladolid

So war der Fußballsonntag für die Teams von Mallorca: RCD unterlag in seiner Partei, während Atlético Baleares den Gegner besiegte.

MM-Redaktion 03.11.19 16:16

Real Mallorcas Ante Budimir regt sich im Spiel gegen Osasuna über eine Schiedsrichterentscheidung auf.

Real Mallorca verspielt zweimal die Führung

Die Erstliga-Inselkicker kamen im Punktspiel gegen CA Osasuna im heimischen Stadion Son Moix in Palma nicht über ein 2:2 hinaus.

MM-Redaktion 01.11.19 09:58

Szene aus dem Spiel.

Real Mallorca verliert Kellerduell gegen Leganés

0:1 unterlag das Insel-Team am Samstag gegen den Madrider Vorstadtclub. Den Kickern fehlte es anders als vorige Woche gegen Real Madrid an Kampfgeist.

MM-Redaktion 28.10.19 08:41

Torschütze beim 1:0 von RCD Mallorca: Ante Budimir.

Real Mallorca siegt nach langer Niederlagsserie

Nach fünf Niederlagen in Folge fielen die Jubelschreie umso lauter aus: Real Mallorca konnte sich gegen Espanyol aus Barcelona mit 2:0 durchsetzen.

MM-Redaktion 06.10.19 14:31

Inselkicker ohne Glück: Hier versucht Lago Junior (r.) sich gegen zwei Spieler von Deportivo Alavés durchzusetzen.

Real Mallorca verliert bei Deportivo Alavés

Nach dem siebten Spieltag und einem 0:2 bei Deportivo Alavés steht Real Mallorca mit dem Rücken zur Wand. Die Inselkicker sind Vorletzter der Primera División.

MM-Redaktion 30.09.19 10:39

Real Mallorcas Japaner Takefusa Kubo stand gegen Atlético Madrid in der Startelf.

Real Mallorca ohne Chance gegen Atlético Madrid

Jetzt ist der Abstiegskampf wohl endgültig bittere Realität: Real Mallorca hat das Heimspiel gegen Atlético Madrid mit 0:2 verloren.

MM-Redaktion 26.09.19 10:44

Trainer Vicente Moreno hat es derzeit schwer.

Real Mallorca verliert klar gegen Getafe

In der kämpferischen Partie behielt der erstligaerfahrene Madrider Vorstadtclub am Ende die Oberhand. Doch es war kein Spaziergang, den Sieg sicherzustellen.

Ingo Thor22.09.19 13:36

Abdul Rahman Baba in Aktion.

Real Mallorca schafft Unentschieden gegen Bilbao

Nach einer schleppenden ersten Halbzeit hat sich der Inselclub Real Mallorca am Freitag vor heimischer Kulisse ein 0:0 erkämpft.

MM-Redaktion 14.09.19 14:32

Real-Mallorca-Manager Maheta Molango (l.) begrüßt Abdul Rahman Baba.

Ex-Bundesligaprofi zu Real Mallorca

Real Mallorca hat einen Kicker verpflichtet, den deutsche Fußballfans noch kennen: Abdul Rahman Baba kommt als Leihgabe von Chelsea London.

MM-Redaktion 03.09.19 10:06

Sinnbildlich für das Spiel in Valencia: Real-Mallorca-Kicker Dani Rodríguez schaut recht frustriert.

Real Mallorca verliert beim FC Valencia

Mit einer Niederlage sind die Kicker von Real Mallorca vom Auswärtsspiel beim FC Valencia zurückgekehrt. Der Primera-División-Aufsteiger hat 0:2 verloren.

MM-Redaktion 02.09.19 10:36

"Cucho" soll schon bald für Real Mallorca Tore schießen.

Sturm-Talent aus Kolumbien zu Real Mallorca

Real Mallorca hat ein weiteres Top-Talent des internationalen Fußballs verpflichtet: Der Kolumbianer "Cucho" Hernández kommt auf Leihbasis vom FC Watford.

MM-Redaktion 27.08.19 10:22

Baba machte erneut eine starke Partie für die "Roten" von Real Mallorca.

Erste Niederlage für Real Mallorca

Nach dem Sieg im Auftaktspiel eine Woche zuvor folgte der Dämpfer: Real Mallorca verlor zu Hause mit 0:1 gegen Real Sociedad San Sebastián.

MM-Redaktion 26.08.19 11:28

"Wunderkind" Kubo (r.) bei seiner Vertragsunterzeichnung mit Real-Mallorca-Manager Maheta Molango.

Wechsel perfekt! Wunderkind Kubo spielt für Real Mallorca

Real Mallorca hat auf dem Transfermarkt für eine faustdicke Überraschung gesorgt: Der frischgebackene Erstligist verpflichtete am Donnerstag den Japaner Takefusa Kubo.

MM-Redaktion 23.08.19 09:00

Große Freude bei den Insel-Kickern.

Real Mallorca siegt mit Dusel beim Erstliga-Auftakt

Dank einem Eigentor eines Spielers von Eibar konnten die Mannen von Trainer Vicente Moreno im Son-Moix-Stadion mit 2:1 (1:0) gewinnen.

Ingo Thor18.08.19 10:24