Media Markt plant Filiale im Ocimax

Auf dem Festland gibt es bereits 56 Filialen.

OCIMAX

Foto: T. MONSERRAT

Die deutsche Elektrohandelskette Media Markt plant die Eröffnung einer Filiale im Einkaufs- und Freizeitzentrum Ocimax am nördlichen Stadtrand von Palma. Wie das balearische Handelsministerium auf Anfrage mitteilt, hat das Unternehmen einen entsprechenden Antrag gestellt. Dieser werde nun geprüft.

Media Markt wiederum bestätigt, dass man ständig nach geeigneten Lokalen in Palma Ausschau halte. Die Beantragung einer Lizenz wollte eine Unternehmenssprecherin nicht bestätigen. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass die Elektrohandelskette in der Vergangenheit bereits mehrfach versucht hat, eine Niederlassung auf der Insel zu eröffnen. Wegen gesetzlicher Auflagen hatte sich das als schwierig erwiesen. In ganz Spanien gibt es derzeit 56 Media-Markt-Filialen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.