Ehrgeiziges Vorhaben

Ses Salines will ökologische Tourismusdestination werden

Ses Salines |

Foto: G. MAS

Die Gemeinde Ses Selines im Süden Mallorcas will zur ersten ökologischen Tourismus-Destination auf Mallorca avancieren. Das Rathaus möchte dieses Ziel in Kooperation mit dem Reisekonzern TUI erreichen. "Wir unterstützen diese Initiave unserer lokalen Hoteliers", sagte Ses Salines' Bürgermeister Bartomeu Lladonet.

Anlass war eine Preisverleihung in der Gemeinde. Das Hotel Club Colònia in Sant Jordi war von TUI als eines der engagiertesten Betriebe mi Umweltbereich 2010 gewürdigt worden, berichtete die spanische Tageszeitung "Ultima Hora".

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.