Ähnliche Nachrichten
So soll die Alte Mole den Entwürfen zufolge in spätestens zwei Jahren aussehen.

Lokales

Neues Antlitz für die Alte Mole

Umbaupläne auf der Alten Mole im Hafen von Palma sehen den Abriss des Fischrestaurants "La Lubina" sowie den Bau eines neuen gastronomischen Lokals mit Aussichtsplattform sowie neue Liegeplätze für Yachten vor. Die Bauherren wollen zwölf Millionen Euro investieren.

Alexander Sepasgosarian11.04.12 00:00

Parkgebühren für Luxusyachten

Lokales

Parkgebühren für Luxusyachten

Mallorca ist im Sommer als Parkplatz für edle Yachten sehr beliebt, die Zahl der Liegeplätze ist jedoch knapp. Das treibt die Preise in die Höhe, allein im August liegen sie im Schnitt um 50 Prozent höher als in der Nebensaison, berichtet die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" unter Berufung auf die Hafenbehörde.

23.08.11 00:00

Hightech-Erlebnis Urlaub

Lokales

Hightech-Erlebnis Urlaub

Der russische Milliardär Andrei Melnichenko ist mit seiner Mega-Yacht "A" – steht für seine Frau Alexandra, die er 2005 heiratete – im Club de Mar von Palma vor Anker gegangen. Die 119-Meter-Super-Yacht, die mit allem technologischen und architektonischen Luxus ausgestattet ist – das Design stammt von Star-Architekt Philippe Starck –, soll einen Wert von 250 Millionen Dollar haben.

07.07.11 00:00