Die Ferienanlage Eden an der Playa de Muro ist nun in Alltours-Besitz. | Foto: Alltours

TW
0

Der deutsche Reiseveranstalter Alltours hat auf Mallorca das 4,5-Sterne-Hotel Eden Playa an der Playa de Muro bei Alcúdia erworben. Das teilte die in Duisburg firmierende Gruppe, viertgrößtes Unternehmen der Branche, am Montag mit.

Ähnliche Nachrichten

Die rund 1000-Betten-Unterkunft wurde formell von der zur Alltours-Gruppe gehörende Hotelkette Allsun gekauft. Die rund 40.000 Quadratmeter große Ferienanlage liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Sie verfügt über rund 300 Appartements mit Terrasse oder Balkon.

Mit dem Kauf besitzt Alltours den Angaben zufolge sieben eigene Ferienanlagen auf Mallorca. Auf den Kanaren gibt es sechs Allsun-Hotels. „Das Eden Playa passt mit seiner Lage, Größe und Qualität genau in unsere Philosophie von bezahlbarem Luxus-Urlaub. Weil die Allsun-Hotels bei unseren Kunden so beliebt sind, werden wir sie weiter ausbauen“, sagte Alltours-Chef Willi Verhuven.  Buchbar sind diese Hotels einzig über den Duisburger Reisekonzern.