Warten auf das Öffnen der Pforten. | Foto: Miquel Àngel Cañellas

TW
0

Mehr als 5000 Menschen haben in der Nacht zum Freitag auf die Eröffnung des neuen Media Marktes in Palma gewartet, teilte das Unternehmen mit. Um Mitternacht öffnete die Filiale ihre Pforten im Kinozentrum Ocimax an der Vía de Cintura. Der Elektrofachhandel hat zum Start 24 Stunden geöffnet.

Ähnliche Nachrichten

Der Ansturm war zeitweise so groß, dass Polizeibeamte den Zugang reglementierten, um eine Überfüllung der Verkaufsräume und Eingänge zu vermeiden. Der Markt führt auf 3400 Qudartametern mehr als 45.000 Produkte im Sortiment.

In Palma war die Eröffnung des Media Marktes  seit Jahren im Gespräch gewesen. Die Balearen waren die letzte Region in Spanien ohne eine Niederlassung des europäischen Marktführers. Die Filiale in Palma ist die 62. im ganzen Land.