Riesen-Ansturm auf Media-Markt

Tausende warteten auf die Eröffnung um Mitternacht

Warten auf das Öffnen der Pforten.

Warten auf das Öffnen der Pforten.

Foto: Foto: Miquel Àngel Cañellas

Mehr als 5000 Menschen haben in der Nacht zum Freitag auf die Eröffnung des neuen Media Marktes in Palma gewartet, teilte das Unternehmen mit. Um Mitternacht öffnete die Filiale ihre Pforten im Kinozentrum Ocimax an der Vía de Cintura. Der Elektrofachhandel hat zum Start 24 Stunden geöffnet.

Der Ansturm war zeitweise so groß, dass Polizeibeamte den Zugang reglementierten, um eine Überfüllung der Verkaufsräume und Eingänge zu vermeiden. Der Markt führt auf 3400 Qudartametern mehr als 45.000 Produkte im Sortiment.

In Palma war die Eröffnung des Media Marktes  seit Jahren im Gespräch gewesen. Die Balearen waren die letzte Region in Spanien ohne eine Niederlassung des europäischen Marktführers. Die Filiale in Palma ist die 62. im ganzen Land. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.