Bauarbeiten in Ses Fontanelles

Einkaufs- und Vergnügungszentrum in Palmas Feuchtgebiet wird 2015 fertig sein

Palma Ses Fontanelles |
Die Grafik zeigt die Planung für das Einkaufszentrum.

Die Grafik zeigt die Planung für das Einkaufszentrum.

Die ersten Arbeiten zum Bau eines Einkaufs- und Vergnügungszentrums im Feuchtgebiet Ses Fontanelles in Palmas Stadtteil Can Pastilla haben begonnen. Die Eröffnung des umstrittenen Komplexes unmittelbar neben dem Palma Aquarium ist für 2015 geplant.

 Das Projekt war jahrelang verzögert worden, obwohl alle Baugenehmigungen vorlagen.

Ses Fontanelles ist laut Umweltschützern das letzte verbliebene Feuchtgebiet Palmas. Es gebe dort schützenswerte Pflanzen. Nun hat sich der Bauträger verpflichtet, neben dem Einkaufs- und Vergnügungszentrum einen botanischen Garten einzurichten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.