Ähnliche Nachrichten
Grundsteinlegung zur Bauhaus-Filiale auf Mallorca.

Tourismus

4000 Bewerbungen bei Bauhaus

Bei der deutschen Fachmarkt-Kette Bauhaus auf Mallorca haben sich 4000 Arbeitssuchende für die 150 ausgeschriebenen Stellen beworben. Das teilte das Rathaus von Marratxí am Freitag mit. Die Gemeinde hatte für den Handelskonzern die Stellengesuche entgegengenommen.

Alexander Sepasgosarian15.02.13 00:00

Pressekonferenz im Rathaus von Marratxí zur Kooperation mit Bauhaus.

Tourismus

Bauhaus sucht 150 Mitarbeiter

Die deutsche Fachmarkt-Kette Bauhaus, sucht für ihren geplanten Standort auf Mallorca 150 Mitarbeiter. Mit der Gemeinde Marratxí wurde eine Kooperation zur Mitarbeitersuche vereinbart. Das Rathaus nimmt Bewerbungen per E-Mail entgegen.

Alexander Sepasgosarian22.11.12 00:00

Tourismus

Fachmarkt-Kette Bauhaus legt Grundstein am 20. September

Die deutsche Fachmarkt-Kette für Werkstatt, Haus und Garten, Bauhaus, wird über ihre spanische Konzerntochter eine Niederlassung auf Mallorca errichten. Die Grundsteinlegung ist für Donnerstag, 20. September, in Marratxí geplant, sagte das Unternehmen auf MM-Anfrage. Der Standort befindet sich an der Autobahn Palma-Inca, unweit der Ausfahrt zum Einkaufs- und Freizeitzentrum Festival-Park.

Alexander Sepasgosarian13.09.12 00:00