Ähnliche Nachrichten
Der Bus zum Flug wird für Touristen und Balearen-Bewohner ohne Bürgerkarte (tarjeta ciudadana) teurer.

Airport & Airlines

Flughafenbus wird teurer

Die Nutzung der beiden Flughafen-Buslinien, die den Airport von Mallorca mit Palma (Linie 1) oder Arenal (Linie 21) verbinden, verteuert sich pro Einzelfahrt von 2,50 Euro auf drei Euro. Für Inhaber der Bürgerkarte (tarjeta ciudadana) bleibt der Preis unverändert bei 1,50 Euro pro Fahrt.

Alexander Sepasgosarian26.02.13 00:00

Mobil auf Mallorca

Lokales

Mobil auf Mallorca

Zugegeben, abgelegene Strände oder idyllische Aussichtspunkte in den Bergen erreicht man auf Mallorca nur schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch wer sich innerhalb der Städte und Dörfer oder kreuz und quer zwischen den Orten der Insel hin- und herbewegen will, findet ein dichtes Netz an Bussen und Bahnen vor, die die Fahrgäste teilweise im Minutentakt und darüber hinaus zu günstigen Preisen transportieren.

Anja Marks17.03.11 00:00

PALMA - VISTA GENERAL DEL TREN DE INCA.

Bus, Bahn, öffentlicher Nahverkehr

Mit Bus und Bahn über die Insel

Das Streckennetz der Busse auf Mallorca wurde in den vergangenen Jahren kräftig ausgebaut. Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen will, kann viele Orte mit Bahn oder Bus gut und günstig erreichen.

Anja Marks17.03.11 00:00