Ähnliche Nachrichten
Die "Skyline" an der ersten Meereslinie der Playa de Palma auf Höhe der Strandkioske Balneario 7 und 6 dürfte sich in Zukunft wa

Tourismus

Strategischer Dreiklang für die Playa de Palma

Höhere Hotels, breitere Café-Terrassen, schönere Strandliegen - auf diesen Dreiklang lassen sich die Vorhaben bringen, mit dem Balearen-Regierung und Stadtverwaltung die Playa de Palma modernisieren wollen. Ein Dekret der Politik zieht vor: Investieren sollen die Privatunternehmer. Dafür erhalten sie Freiheiten im Baubereich.

Alexander Sepasgosarian13.06.13 00:00

"Wie habe ich mitgefiebert bei der Brustvergrößerung, dass alles gut klappt", sagt Eva-Maria Steinel (l.), die aus Daniela Katze

Gesellschaft

Ein Ort sieht Rosa

"Nur 100 Meter von hier haben wir Spanier gefragt, wo das Katzenberger Café ist, und die kannten sie nicht einmal!" Eva-Maria Steinel kann kaum glauben, dass es Leute geben soll, die noch nie von Daniela Katzenberger gehört haben. Die Pfälzerin sitzt auf der Terrasse des neuen Katzenberger Cafés in der Avenida Rei Jaume I in Santa Ponça und genießt einen Kaffee.

Eva Carolin Ulmer02.05.13 00:00

Das "Cuba" an der Ecke Carrer Sant Magi und Avinguda Argentina, gegenüber dem Sa-Faixina-Stadtpark in Palma.

Tourismus

"Cuba" wechselt den Besitzer

Das ehemalige Hostal Cuba, eines der auffälligsten Gebäude in Palmas In-Viertel Santa Catalina, befindet sich jetzt im Besitz eines katalanischen Unternehmers. Er will die Sanierung fortführen und das Haus zum Vier-Sterne-Plus-Hotel aufwerten.

Alexander Sepasgosarian21.01.13 00:00