Erfolg für Mallorcas einziges Nackthotel

Das Naturplaya in Artà hat seine Gästezahl im Vergleich zu 2013 verdoppelt

Hier dürfen Gäste ungestört nackt sein: das Naturplaya in Artà.

Hier dürfen Gäste ungestört nackt sein: das Naturplaya in Artà.

Foto: Foto: Archiv Ultima Hora
Hier dürfen Gäste ungestört nackt sein: das Naturplaya in Artà.Verständlicherweise zufrieden: Hoteldirektor Álvaro Segura.

Nudistenfreunde aus aller Welt haben dem einzigem FKK-Hotel auf Mallorca eine erfolgreiche Saison beschert. Im zweiten Jahr seiner Existenz konnte das Naturplaya bei Artà die Gästezahlen verdoppeln. Auch aus Australien und Südkorea sind in dieser Saison Freunde der freien Körperkultur nach Mallorca gekommen.

Die meisten Gäste stammen jedoch aus Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, Polen oder der Tschechei, sagte Hoteldirektor Álvaro Segura. Es seien in der Regel Paare im Alter zwischen 50 und 60, die sich im Naturplaya entspannen wollten. Nacktsein ist nur im Garten und Pool erlaubt, für das Restaurant und die Lobby gilt Anziehpflicht – aus hygienischen Gründen. (zap)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

olli / Hace over 5 years

wer so einen quatsch postet, hat echt ein problem mit seinem eigenen "dödel"..LOL warum muß "mann" immer seine "meinung" anderen als DIE RICHTIGE meinung aufs auge drücken. soll doch jeder machen wie er möchte!!! olli (du dödel...nur spaß)

Manner / Hace over 5 years

je öller,je döller? viel spass beim Dödel Präsentieren!