Ähnliche Nachrichten
So soll es aussehen: Das Einkaufszentrum Palma Springs.

Tourismus

Noch mehr Marken für Palma Springs

Im geplanten Einkaufszentrum Palma Springs an der Playa de Palma, das im Herbst 2016 auf Mallorca eröffnen soll, werden sich auch die Marken Desigual, Sfera, Mango und Violeta niederlassen. Für die beiden Erstgenannten sollen im neuen Konsumtempel an der Flughafenautobahn Ladenlokale mit einer Größe von jeweils 850 Quadratmeter entstehen.

19.11.14 00:00

Lokales

Einkaufszentrum Ses Fontanelles wird Palma Springs heißen

Das geplante Einkaufszentrum im Feuchtgebiet von Ses Fontanelles an der Playa de Palma wird Palma Springs heißen. Das gaben die Bauherren am Montag auf einer Pressekonferenz mit Vertretern der Balearen-Regierung und der Stadt Palma offiziell bekannt. Der Baubeginn auf Mallorca soll noch dieses Jahr erfolgen.

Alexander Sepasgosarian13.10.14 00:00

Die Playa de Palma, diese Woche: Während in Deutschland Regen fällt und die Temperaturen sinken, herrscht an der Strandmeile hoc

Tourismus

Halbzeit zwischen Schick und Schmuddel

Der Wandel an der Playa de Palma ist ebenso häufig beschworen worden, wie er bislang kaum zu greifen ist. Spaziert man dieser Tage an der Promenade längs, herrscht auf den ersten Blick Tourismusbetrieb wie immer. Nach wie vor sind mehr Schatten- als Lichtseiten auszumachen. Und dennoch bahnt sich der Wechsel an, im Großen (Stadtplanung) wie im Kleinen (Benimm-Regeln)

Alexander Sepasgosarian28.08.14 00:00

Die Fotomontage gibt einen Eindruck davon, wie das Hotel einmal aussehen soll.

Tourismus

Fünf Sterne für die Playa de Palma

An der Playa de Palma haben die Arbeiten zum Bau eines Fünf-Sterne-Hotels begonnen. Es handelt sich um die erste Luxus-Herberge dieser Kategorie an der wichtigsten Tourismusmeile auf Mallorca. Die Investorengruppe Inversiones Llaut SL hatte sich auch für die Kasino-Lizenz beworben, ging dabei aber leer aus.

10.04.14 00:00