Ähnliche Nachrichten
Die Fotomontage für das Einkaufszentrum S'Estada zeigt schon jetzt, wo der Media Markt künftig zu finden sein wird.

Tourismus

Media Markt will auf Mallorca weiter wachsen

"Ich bin doch nicht blöd!" – Media Markt plant seine zweite Niederlassung auf Mallorca. Im Sommer 2016 wird es soweit sein. Und zwar in ...

13.01.15 15:56

Gut was los: Viele Shoppingfreunde strömten am Sonntag in Palmas Innenstadt.

Tourismus

Kunden in Kauflaune

Der Einzelhandel in Palma de Mallorca zeigte sich mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag des neuen Jahres zufrieden.

05.01.15 10:36

Die Jaime III., von den Ladenmieten her eine der teuersten Einkaufsstraße in ganz Spanien.

Tourismus

Eine der teuersten Einkaufsstraßen in Spanien

Die Jaime III. im Herzen von Palma de Mallorca ist – was die Ladenmieten betrifft – eine der teuersten Einkaufsstraße in ganz Spanien.

Alexander Sepasgosarian29.12.14 12:37

Auch in Palma herrscht in diesen Tagen weihnachtliche Stimmung.

Tourismus

Reichlich Zeit zum Einkaufen

Rund um Weihnachten gelten auf Mallorca großzügigere Öffnungszeiten für Läden und Lokale. Auch vier Feiertage stehen bevor.

Jonas Martiny17.12.14 13:02

Das Einkaufszentrum S'Estada in Palma de Mallorca im Modell.

Tourismus

H&M expandiert auf Mallorca

Bald noch mehr Shopping-Möglichkeiten auf Mallorca: H&M setzt auf das künftige Einkaufszentrum S'Estada bei Carrefour in Coll d'en Rabassa.

Michael Maier12.12.14 10:31

Im Warenhaus El Corte Inglés kündigen Plakate den Black Friday samt Preissenkungen an.

Tourismus

Black Friday erobert Mallorca

Just an dem Tag, an dem die Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca eingeschaltet wird, findet auch der Black Friday, der schwarze Freitag, statt.

Alexander Sepasgosarian28.11.14 00:00