Das Einkaufszentrum S'Estada auf Mallorca im Modell. Foto: S'Estada

TW
0

Nach der Eröffnung seiner ersten Mallorca-Filiale im Einkaufszentrum Porto Pí hat sich der deutsche Schuhdiscounter Deichmann auch in der Shopping-Mall S'Estada bei Carrefour in Coll d'en Rabassa eingemietet. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt unterschrieben.

Ähnliche Nachrichten

Das neue Gebäude soll im Juni 2016 fertig gestellt sein, und unter anderem auch Marken wie H&M, Media Markt, C&A oder Prime Mark beherbergen. Insgesamt investiert Carrefour 190 Millionen Euro in Coll d'en Rabassa, womit es sich europaweit derzeit um das größte Einzelprojekt des Konzerns handelt. Die Fläche soll 70.000 m2 betragen und sicht auf 120 Geschäfte verteilen.

Gleichzeitig mit dem Deichmann-Deal wurde bekannt, dass es in S'Estada auch ein Uhren- und Schmuckgeschäft der Kette Time Road geben wird. Sie vertreibt vor allem Produkte der Marken Festina und Lotus. (mic)