Ähnliche Nachrichten
Am Wochenende war in Colónia de Sant Jordi kein Parkplatz mehr frei, die Besucher wollten aber alle zum Es-Trenc-Strand.

Lokales

Parkchaos von Es Trenc dehnt sich aus

Es zieht seine Kreise, dass der Parkplatz in Ses Covetes geschlossen wurde: Selbst in Colònia de Sant Jordi kommt es nun zu Beeinträchtigungen.

15.06.15 09:16

Der verdutzte Badegast muss keine Angst haben: Sein Auto konnte er noch herausfahren.

Lokales

Polizei riegelt Parkplatz in Ses Covetes ab

Das Hickhack um die Parkplatzlizenzen unweit des beliebten Es-Trenc-Strandes geht weiter: Das Rathaus sperrt das Gelände mit Bauzäunen ab.

03.06.15 09:49

Der umstrittene Großparkplatz in Ses Covetes auf Mallorca.

Lokales

Hickhack um Parkplatz am Es Trenc

Pünktlich zum Saisonstart scheint das Chaos am Strand von Es Trenc auf Mallorca komplett zu sein. Besucher müssen sich auf Probleme gefasst machen.

01.06.15 10:14

MALLORCA - PLAYAS - VISTA GENERAL DE LA PLAYA DE ES TRENC.

Lokales

Schranken vor dem "Paradies"?

Die Gemeinde Campos kriegt den Verkehr vor dem Traumstrand "Es Trenc" nicht in den Griff. Jetzt soll das Tourismusministerium helfen.

02.05.15 08:05

An Es Trenc und Co stehen insgesamt 340 Liegen und 210 Sonnenschirme.

Lokales

Es Trenc & Co. bringen Campos 1,1 Millionen

Die Lizenzen für Strandbuden, Liegen- und Schirmverleih sind ein einträgliches Geschäft für Gemeinden wie Campos.

Thomas Zapp31.03.15 09:57