Ähnliche Nachrichten
Mallorcas erster Integralplan erlaubt auch das Aufstocken von Hotels. Foto: nimü

Lokales

Integralplan für die Playa de Palma

Das Konsortium zur Modernisierung der Playa de Palma will bis 2025 rund 110 Millionen Euro auf Mallorca investieren.

Alexander Sepasgosarian20.02.15 00:00

Stolz verkündet Mac-Hotels, dass das Garonda ein Fünf-Sterne-Haus wird. Die Eröffnung soll im April stattfinden.

Tourismus

Eine neue Skyline für die Playa de Palma

Sechs Hotels wachsen in die Höhe. Mit dem Garonda gibt es in der Zone erstmals seit Jahrzehnten wieder ein Fünf-Sterne-Haus.

Nils Müller13.02.15 00:00

Das Vier-Sterne-plus-Hotel Hipotels Gran Playa de Palma wird 380 Zimmer haben und im März 2016 in Betrieb gehen. Fotomontage: Hi

Tourismus

Gleich drei Großbaustellen an der Playa

Noch ist von den Bauarbeiten nicht allzu viel zu sehen, doch begonnen haben sie alle Ende Oktober: Bis 2016 wird sich die Playa de Palma aber gehörig ändern.

Alexander Sepasgosarian27.11.14 00:00

Das Hotel Alexandra, eines der ältesten in Can Pastilla, hat den Besitzer gewechselt.

Tourismus

Viel Bewegung in der Hotellerie

An der Playa de Palma wechseln derzeit eine Reihe Hotels die Eigentümer. Parallel dazu werden die Immobilien renoviert. Die neuen Eigentümer streben eine Aufwertung der Hotelkategorie von drei auf vier Sterne an. So viel Bautätigkeit im Winter gab es lange nicht mehr.

20.12.12 00:00