TW
0

Zufrieden mit dem Veranstaltungserfolg zeigte sich am vergangenen Wochenende die Mehrzahl der Teilnehmer bei der Mallorca Messe im Pueblo Español in Palma. „Wir hatten viele qualitativ hochwertige Kontakte mit Interessenten”, so zum Beispiel Thomas Müller von der Malerfirma Heinrich Schmid España

Ähnliche Nachrichten

.Vertreten waren auch Handwerksbetriebe aus Nordrhein-Westfalen, die bereits über Inselerfahrung verfügen. „Die Ausstattung einer Villa haben wir diesen Sommer erfolgreich realisiert. Jetzt sind wir an weiteren Aufträgen interessiert”, sagt Tischlermeister Jürgen Delmes aus Köln. Im Nachgang ist am 26. November in Nordrhein-Westfalen eine weitere Veranstaltung für die Besitzer von Inselimmobilien geplant.

Diese Initiative geht von den Handwerkskammern Aachen und Dortmund in Zusammenarbeit mit der Deutschen Handelskammer für Spanien aus. Der stellvertretende AHK-Geschäftsführer Markus Kemper war eigens aus Madrid mit angereist. Er stand auch für weitergehende Fragen zu den deutsch-spanischen Wirtschaftsbeziehungen zur Verfügung. (mic)