Ähnliche Nachrichten
Die Schauspielerin Anne Hathaway auf einer Yacht

Gesellschaft

Anne Hathaway schippert vor Mallorca

Entspannen auf dem Mittelmeer: Das hat die US-Schauspielerin Anne Hathaway in diesen Tagen getan. Sie war auf der Yacht von Valentino unterwegs.

21.08.15 11:35

Räikkönen und seine Verlobte sprangen vor Mallorca Hals über Kopf ins Meer. Foto: UH

Gesellschaft

Kimi Räikkönen auf Mallorca-Törn

So viele Promis wie diesen Sommer wurden rund um Mallorca noch selten gesichtet. Auch "Iceman" Kimi Räikkönen hat jetzt per Boot die Insel angesteuert.

07.08.15 10:27

Die "Venus" ankert vor Mallorca.

Sport

Steve-Jobs-Yacht vor Mallorca gesichtet

Die Yacht des 2012 verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs ankert vor Mallorca. Die futuristische Optik stammt von Stardesigner Philippe Starck.

13.07.15 09:40

YATES, BARCOS, NAUTICA

Lokales

Näher am Wasser ist kaum möglich

Boots-Charter. ist für viele die beste Möglichkeit, den Urlaub auf See zu verbringen. Die Branche hat jedoch mit einer Reihe von Problemen zu kämpfen.

Alexander Sepasgosarian27.06.15 11:30

Die Yacht wies bei der Bergung starke Beschädigungen auf.

Lokales

Yacht vor Cala Ratjada absichtlich versenkt

Wegen versuchten Versicherungsbetrugs hat die Guardia Civil den 45-jährigen Deutschen Christian H. festgenommen. Der Mann hat zugegeben, in Abstimmung mit dem Besitzer eine 16 Meter-Yacht absichtlich versenkt zu haben.

09.11.12 00:00

Megayacht "A" am Dienstag in Palma.

300-Millionen-Dollar-Yacht auf Stippvisite im Club de Mar

"A" machte wieder Station in Palma

Die Megayacht "A" des russischen Magnaten-Ehepaares Andrey und Aleksandra Melnichenko hat wie im Vorjahr erneut Station auf Mallorca gemacht. Das 300-Millionen-Euro teure Schiff legte am Dienstag für wenige Stunden im Club de Mar in Palma an.

Alexander Sepasgosarian01.08.12 00:00

Die "Aglaia" wurde in Palma mit einem Hebekran aus dem Wasser gehievt.

Tourismus

Koloss mit zweitlängstem Mast der Welt

Noch nie ist ein schwerere Yacht auf Mallorca mit dem Hebekran aus dem Wasser gehievt worden: Die "Aglaia" bringt es auf ein Gewicht von 560 Tonnen und besitzt mit 83 Metern auch den zweitlängsten Mast der Welt, berichtete die STP-Werft in Palma.

Alexander Sepasgosarian09.05.12 00:00