Corinna Graf und Juan Gual de Torrella bei der Proklamation im Hotel Castillo Son Vida.

TW
0

Große Ehre für Corinna Graf: Die Direktorin des Nobelhafens Puerto Portals auf Mallorca vertritt die Balearen bei der Wahl zum spanischen Unternehmer des Jahres.

Ähnliche Nachrichten

Graf wurde am Donnerstag in Palmas Luxushotel Castillo Son Vida von Juan Gual de Torrella, dem Präsidenten der balearischen Hafenbehörde, proklamiert. Sie nimmt am Finale teil, das im Februar in Madrid stattfindet. Es handelt sich um eine Initiative der Unternehmensberatung "EY" (früher "Ernst & Young").

Corinna Graf ist die Tochter des im vergangenen Jahr verstorbenen Unternehmers Klaus Graf, der jahrzehntelang auf Mallorca ansässig war und Geschäfte in den verschiedensten Branchen gemacht hat. Unter anderem erbaute er in der 80er Jahren Puerto Portals und leistete somit seinen Beitrag dazu, dass sich die Reichen und Schönen auf der Insel wohlfühlen.