Ähnliche Nachrichten
Mit Markus Kemper von der AHK Spanien (dritter von rechts) waren einige Handwerker bereits bei der Mallorca Messe zu Gast.

Tourismus

Mallorca-Networking mit deutschen Handwerkern

Spitzenhandwerker aus Deutschland präsentieren sich am 9. November bei einem Networking-Abend in Palma. Zielgruppe sind "Häuslebauer", Sanierer und Bauprozessbeteiligte.

30.10.15 16:45

Markus Kemper von der AHK Spanien (dritter von rechts) mit NRW-Handwerkern bei der Mallorca Messe.

Tourismus

Hochwertige Kontakte auf der Mallorca Messe

Die Mallorca Messe im Pueblo Español brachte den Ausstellern viele interessante Gespräche. Eine Gruppe von Handwerkern war eigens aus NRW angereist – Fortsetzung am 26. November.

13.10.15 17:31

Ambiente bei der Mallorca Messe 2013.

Tourismus

NRW-Handwerker auf der Mallorca Messe

Für die Mallorca Messe am 10. Oktober läuft der Countdown. Im Kongresszentrum Pueblo Español präsentieren sich auch Qualitätsbetriebe aus Nordrhein-Westfalen.

02.10.15 16:11