Schokoherzen ja, Glühwein nein. Zumindest nicht auf den Mallorca-Flügen.

TW
3

Mallorca geht leer aus: Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin, Marktführer beim Passagieraufkommen an Palmas Flughafen Son Sant Joan, verwöhnt seine Fluggäste in der Weihnachtszeit mit gratis Glühwein und Lebkuchen an Bord. Das gilt aber nur für innerdeutsche Flügen sowie bei Verbindungen Deutschland-Schweiz und Deutschland-Österreich. Auf den Strecken von und nach Mallorca ist dieser Service nicht vorgesehen, sagte eine Sprecherin am Freitag auf MM-Anfrage.

Ähnliche Nachrichten

Für die weihnachtliche Aufmerksamkeit an Bord der Maschinen hat Air Berlin insgesamt 5000 Liter heißen Rotwein sowie würziges Gebäck in Form von Aachener Printen beziehungsweise eine salzige Alternative eingeplant. Der stimmungsvolle Trunk samt Snack wird ab 16 Uhr ausgegeben. Die Aktion endet am zweiten Weihnachtstag.