Ähnliche Nachrichten
Von April bis Oktober tuckert der Mini-Zug durch Cala Rajada. Er fährt von Cala Agulla bis Font de sa Cala und hält unterwegs an

Lokales

Rummel um Mini-Zug in Cala Rajada

Die kleine Touristen-Bahn, die seit 30 Jahren in den Sommermonaten durch die Straßen von Cala Rajada tuckert, soll zur Ausschreibung freigegeben werden.

25.02.16 08:42

Frank Wargalla ist ein Großstadtmensch, aber Mallorca lässt ihn nicht los. Hier verbringt er insgesamt rund 120 Tage im Jahr.

Lokales

Die Überwinterer von Cala Rajada

Mehrere Monate leben sie im Hotel, entgehen so der kalten Jahreszeit in Deutschland. Ohne Waschmaschine und ohne Küche aber in guter Gesellschaft. Jedes Jahr aufs Neue.

Sophie Mono09.01.16 00:00

Nach dem Sommer bietet der Strand der Cala Agulla auf Mallorca wieder ein besseres Erscheinungsbild.

Lokales

Sandprobleme in der Cala Agulla

Im Sommer ist die Cala Agulla das Badeparadies der Deutschen. Mit neuen Maßnahmen will das Rathaus dort dem Problem des Sandschwundes entgegenwirken.

08.12.15 09:50