Das im Jahr 2014 skandalös geschlossene Hotel Delta, war bei Radsporttouristen besonders beliebt. Nun wird es als Best Delta wieder eröffnet. | Pascal Heber

TW
1

Es nennt sich jetzt Best Delta, wurde komplett renoviert und ist bereit, seine Gäste in dieser Saison erstmals willkommen zu heißen. Das ehemalige Delta Hotel in Puig de Ros bei Llucmajor wurde nach zwei Jahren Pause wieder eröffnet. Der neue Betreiber ist seit 2015 Best Hotels. Die spanische Hotelkette besitzt 30 Übernachtungsbetriebe in ganz Spanien und Andorra.

Ähnliche Nachrichten

Das früher besonders bei Radsporturlaubern beliebte Hotel Delta wurde 2014 vorzeitig und unter skandalösen Begleiterscheinungen geschlossen. Rund 300 Gäste mussten sich damals auf eigene Faust um eine neue Unterkunft bemühen. Die letzten Besitzer, die Vita-Hotel-Gruppe aus Barcelona, hatten mehr als 2,5 Millionen Schulden angehäuft, unter anderem bei der Sozialversicherung. Diese veranlasste auch die Versteigerung der Immobilie.

Das Vier-Sterne-Hotel Best Delta verfügt über 280 Zimmer und ein Team aus 90 Mitarbeitern. (ac)