Ähnliche Nachrichten
Die französischen Fluglotsen wollen nun doch nicht drei Tage in Ausstand treten. Nur am Donnerstag (2. Juni) kann es zu vereinze

Tourismus

Monster-Streik der Fluglotsen ist abgesagt

Die französischen Fluglotsen-Gewerkschaften haben ihren geplanten Streik am Wochenende (3. bis 5. Juni) abgesagt. Leichte Behinderungen am Donnerstag.

02.06.16 11:12

Bisher halten sich die Auswirkungen des Streiks in Frankreich an den Balearen-Airports in Grenzen.

Tourismus

Französische Fluglotsen erneut im Ausstand

Sie tun es schon wieder! Die Fluglotsen in Frankreich haben am Donnerstagmorgen die Arbeit niedergelegt. Der Ausstand soll 24 Stunden dauern.

19.05.16 11:37

Bisher läuft der Luftverkehr am Flughafen Palma trotz eines Streiks der französischen Fluglotsen relativ normal.

Lokales

Lotsenstreik verläuft bisher glimpflich

Die Auswirkungen des Fluglotsenstreiks in Frankreich halten sich bisher auf Mallorca in Grenzen. Die Flüge von Air Berlin landeten und starteten am Donnerstagvormittag mit einer durchschnittlichen Verspätung von 21 Minuten.

28.04.16 10:53

Bei den Streiks der französischen Fluglotsen kommt es auf Mallorca regelmäßig zu Behinderungen im Luftverkehr.

Lokales

Nach dem Streik ist vor dem Streik

Der Ausstand des Personals an deutschen Airports geht zuende. Mallorca-Reisende müssen sich am Donnerstag, 28. April, aber erneut auf Behinderungen gefasst machen. Schuld daran ist diesmal die Arbeistniederlegung der französischen Fluglotsen.

27.04.16 17:42