TW
1

Innerhalb von zwei Tagen hat die Hafenbehörde in Palma de Mallorca 30.000 Kreuzfahrttouristen gezählt. Am Montag und am Dienstag legten acht große Kreuzfahrtschiffe im Hafen an. Volles Haus also, das rege Treiben an der Mole war im Tagesverlauf auch in Palmas Innenstadt deutlich zu spüren, die Urlauber besuchten das historische Zentrum.

Ähnliche Nachrichten

Am Montag lief die Harmony of the Seas, die Britannia, die Mein Schiff 3 und die MSC Armonia ein, am Tag danach machten die Costa Diadema, die MSC Fantasia, die Costa Fascinosa sowie die Thomson Majesty fest. Die Urlauber stammen aus Großbritannien, Deutschland und Italien. Nächster Halt der Schiffe war entweder Barcelona oder Frankreich und Italien.

Welche Schiffe in den kommenden Tagen in Palma einlaufen, gibt es in der MM-Übersicht zu sehen. (cls)