TW
0

Schwitzen beim Sonnenschirm-Aufbauen müssen diese Urlauber nicht mehr: Für die Gäste der Mega-Yachten "Trident" und "Mustique", die in balearischen Gewässern schippern, sorgt bestens die Charter-Crew. Auf der Insel Cabrera im Südosten von Mallorca haben die Seemänner der luxuriösen Schiffe den Strand für ihre Klienten sehr komfortabel eingerichtet.

Ähnliche Nachrichten

Sonnenschirme und Liegen waren vorher aufgestellt worden und luden zum Relaxen auf dem weißen Sand ein. Der wohl betuchte Tourist konnte unbekümmert die "Playa" und das kristallklare Wasser genießen. Der Luxus hat seinen Preis: Pro Woche kosten die Schiffe über 50.000 Euro.

Ähnliches wurde diesen Sommer auch an den Stränden von Ses Covetes und Es Carbó, in den Buchten Calas de Cavalleria, S'Enclusa und Trelabúger und auf den Nachbarinseln Menorca und Formentera gesehen. Verboten sind diese Aktivitäten nicht, es sei denn, die Badenden fühlen sich dadurch gestört. Zum Staunen bringt ein solcher Service die Leute aber allemal. (ac)