TW
0

Die Hoteliers an der Playa de Palma beklagen sich über den Zustand der beliebten Urlauberzone. Diese sei an vielen Stellen zu schmuddelig, die Stadt kümmere sich nicht genug um die Sauberkeit an der Partymeile. Das berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora". Man sei besorgt über diese Zustände, so Patricia Lliteras, Geschäftsführerin des dortigen Hotelverbandes.

Ähnliche Nachrichten

Insbesondere bereiten ungepflegte Bereiche, teils defekte Müllcontainer, beklebte Schilder, provisorisch ausgebessertes Pflaster und Hinterlassenschaften von Trödlern auf der Plaza de las Maravillas den Unternehmern Sorge. "Es ist, als habe das Rathaus diese Zone hier einfach verlassen", konstatiert der Vizepräsident des Hotelverbandes, José Antonio Alarcón. "Wahrscheinlich glaubt man dort, man müsse an der Playa de Palma nichts machen, weil die Saison so gut läuft. Wir verlangen ja nicht die großen Investitionen, nur das Geringste: Sauberkeit." (cze)