Die "Aida-Perla" befindet sich zwar noch im Bau, der Kreuzfahrtkonzern wirbt aber bereits jetzt mit einer Montage, die das Schiff vor Palmas Stadtkulisse zeigt.

TW
0

Ab Ende Mai kommenden Jahres wird die Aida-Bella auf siebentägigen Reisen durch das westliche Mittelmeer kreuzen. Start und Ziel ist den Sommer über in Palma beziehungsweise in Barcelona. Das hat Aida-Cruises mitgeteilt. Das Kreuzfahrtunternehmen gab vorab ein paar Einblicke in den neuen Katalog für 2017/2018, der am 6. Oktober unter dem Titel "Erleben Sie Urlaub neu!" erscheint.

Ähnliche Nachrichten

Im September gibt es mit Aida-Bella zudem elf- oder zwölftägige Reisen auf einer neuen Route zwischen Palma und Venedig.

Auch die Aida-Perla, die noch gebaut wird, kommt in ihrem Premierenjahr nach Mallorca. Von Palma (oder Barcelona) aus geht es ab dem 1. September 2017 auf vier siebentägige Kreuzfahrten mit dem Titel "Perlen am Mittelmeer".