Flaggschiff der Gruppe: Das Fünf-Sterne-Hotel Viva Zafiro in Port d'Alcúdia wurde 2015 eröffnet.

TW
0

Die mallorquinische Gruppe Viva-Hotels wird aufgespalten. Nach 25 Jahren gehen die bisherigen Partner Pedro Pascual und Bartolomé Plomer getrennte Wege. 2017 werden die Hotels der Gruppe noch unter dem Namen Viva firmieren. 2018 gibt es dann zwei neuen Markennamen, wobei nicht ausgeschlossen ist, dass einer der beiden Ex-Partner seine Häuser weiterhin Viva nennt.

Ähnliche Nachrichten

Derzeit gibt es 14 Viva-Hotels. Eines auf Menorca, die anderen auf Mallorca. Pedro Pascual ist der Besitzer von sechs, die anderen gehören Barolomé Plomer. Mitte des Jahres soll das neue Fünf-Sterne-Hotel Viva Zafiro Palmanova eröffnet werden.

Die beiden Hoteliers betonen, dass man sich in aller Freundschaft trenne. Grund sei, dass die Kinder der Männer in der jeweils eigenen Firma Erfahrungen sammeln und sich unternehmerisch weiterentwickeln sollen.