Die Renovierungsarbeiten im Alua Soul Mallorca Resort sind noch nicht abgeschlossen. | Guillem Más

TW
2

Hunderte britische Mallorca-Urlauber sind sauer. Ihr gebuchtes Hotel in Cala d'Or ist noch geschlossen. Und sie haben davon erst bei der Anreise erfahren.

Das Alua Soul Mallorca Resort in Cala d'Or, wo vor allem Reiseveranstalter Thomson Gäste unterbringt, hätte zum 1. Mai betriebsbereit sein sollen. Doch die laufenden Renovierungsarbeiten konnen noch nicht abgeschlossen werden. Laut Tageszeitung Ultima Hora werden die Touristen nun in anderen Hotels in der Gegend untergebracht, zum Teil in Häusern mit einer geringeren Sternekategorie.

Ähnliche Nachrichten

Beklagt wird vor allem die schlechte Informationspolitik. Weder vor Antritt der Reise, noch bei der Ankunft auf dem Flughafen sei den Urlaubern mitgeteilt worden, dass das bei Briten sehr beliebte Hotel noch nicht geöffnet hat.

Mitte Mai sollen die Renovierungsarbeiten im Alua Soul Mallorca Resort beendet sein.