Ähnliche Nachrichten
Blick in eines der frisch renovierten Zimmer im Hotel Riu Festival.

Tourismus

Hotel Riu Festival jetzt mit 34 Zimmern mehr

Das Hotel Riu Festival an der Playa de Palma hat nach der Komplettrenovierung während der vergangenen Wintermonate seine Pforten wieder geöffnet.

MM-Redaktion 05.05.17 15:16

Das Riu Bravo erstrahlt nach vier Monaten Umbau in neuem Glanz .

Lokales

Hotel Riu Bravo runderneuert

Der mallorquinische Hotelkonzern Riu hat sein 1980 errichtetes Doppelhaus Riu Bravo für 15 Millionen Euro generalsaniert. Was alles neu ist.

Alexander Sepasgosarian31.03.15 15:46

Carmen und Luis Riu durchschneiden das Band.

Tourismus

Modernisierung in Weiß, Braun, Türkis

Der Klassiker an der Playa de Palma, das 1953 eröffnete Hotel San Francisco, erstrahlt in neuem Glanz und ist nun auch von seinen Eigentümern, dem Geschwisterpaar Carmen und Luis Riu, offiziell für den Gästebetrieb freigegeben worden. Der Riu-Konzern will im kommenden Winter auch das Riu Barvo modernisieren.

Alexander Sepasgosarian08.05.14 00:00

Das Hotel Riu San Francisco in den 1950er Jahren im Rahmen einer einer Foto-Session.

Tourismus

Hotel Riu San Francisco wird aufgestockt

Im 60. Jahr seines Bestehens wird das Riu-Hotel San Francisco an der Playa de Palma auf Mallorca von sechs auf sieben Etagen aufgestockt. Es ist das erste Hotel, bei dem das neue Maßnahmen-Gesetz der Balearen-Regierung zur Sanierung der Playa de Palma angewandt wird. Zudem erhöht sich die Kategorie der Unterkunft auf Vier-Sterne-Plus.

Alexander Sepasgosarian03.09.13 00:00