TW
4

Bisher gab es in dem Ort im Süden Mallorcas überhaupt keine Hotels, nun bekommt Campos gleich ein Fünf-Sterne-Haus mit dem Namen "Sa Creu Nova". Die Eröffnung der Nobel-Herberge mit 16 Zimmern und einem Apartment ist für kommenden Dienstag geplant.

Zudem sind gleich zwei Restaurants vorgesehen, zum einen das "Tess de Mar" mit mediterraner Küche und 60 Plätzen zum anderen das japanisch orientierte "Kairiku", das nur abends geöffnet sein wird.

Ähnliche Nachrichten

Juan Manuel Ocampo, der bisher im Hyatt Regency in Dubai gearbeitet hat, zeichnet für das Konzept verantwortlich und will in der Küche auf lokale Produkte setzen. Im Asia-Lokal wird es hingegen Menü-Formeln mit neun bis elf Gängen geben.

Das Hotel ist aus dem Umbau von drei Dorfhäusern in der Ortsmitte entstanden. Es verfügt über Designer-Zimmer, eine Kunstsammlung und ein modernes SPA. Betreiber sind der katalanische Unternehmer Enric Picó und seine Frau Teresa Artés de Arcos. Statt das Management an einen Dienstleister zu übergeben, werden sich die beiden selbst um die Gäste kümmern. (mic)