Alltours eröffnet neues Boutiquehotel auf Mallorca

| | Playa de Palma, Mallorca |
Das renovierte Allsun-Hotel Riviera Playa an der Playa de Palma.

Das renovierte Allsun-Hotel Riviera Playa an der Playa de Palma.

Foto: Allsun

Mit der Vier-Sterne-Herberge Riviera Playa an der Playa de Palma hat Reiseveranstalter Alltours das 32. Allsun-Hotel für den Sommer 2017 in Betrieb genommen. Im vergangenen Winter wurde das Haus kernsaniert, umgebaut und um rund 20 Zimmer erweitert. Etwa vier Millionen Euro sind in das Hotel direkt an der Promenade (zwischen den Hotels Negresco und Gran Fiesta) investiert worden.

Das stylisch eingerichtete Boutique-Hotel verfügt über 98 Zimmer, größtenteils mit Balkon und Meerblick. Buchbar sind drei verschiedene Kategorien. Besonderen Wohnluxus bieten die Juniorsuiten mit einer Fläche von zirka 36 Quadratmetern. Zur Ausstattung gehört ein großes Bad mit freistehender Badewanne, separater ebenerdiger Dusche und Waschtisch mit zwei Waschbecken. Die Doppelzimmer sind zirka 18 Quadratmeter groß.

Grundlage für alle Modernisierungsmaßnahmen war laut Alltours ein klares Gestaltungskonzept: Stylisch, designorientiert, hell, freundlich sollte das Ergebnis werden.


Nach den Allsun-Hotels Amàrac (vier Sterne) beziehungsweise Amàrac Suites (vier Sterne) in Cala Millor und Orquidea Playa (viereinhalb Sterne) in Alcúdia ist das nun eröffnete Riviera Playa das vierte Boutique-Hotel der Alltours-eigenen Hotelkette auf Mallorca (von insgesamt 26 auf der Insel). Als Erwachsenenhotel ist es Gästen ab 16 Jahren vorbehalten und wird von den Reiseveranstaltern der Alltours-Gruppe exklusiv angeboten – auch im Winter. Eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Flug kostet aktuell 565 Euro pro Person.

Im vergangenen Winter hat Alltours in die strategische Qualitätsoffensive bei seiner spanischen Tochter Allsun-Hotels insgesamt 30 Millionen Euro investiert: Sechs Anlagen auf Mallorca wurden nach einem zielgruppenspezifischen Konzept umfassend umgebaut und verändert. Weitere Häuser sind in vielen Details verschönert und aktualisiert worden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.