Ähnliche Nachrichten
Das Firmengebäude auf Mallorca.

Wirtschaft

TUI verkauft Bettenbank auf Mallorca

Der Reisekonzern TUI hat auf Mallorca ein gewinnbringendes Geschäft gemacht und konnte seine Tochtergesellschaft Hotelbeds für 1,2 Milliarden Euro veräußern.

29.04.16 11:16

Im Sommer gibt es auf Mallorca kaum einsame Strände

Tourismus

Auf Mallorca sind noch Plätze frei

Es heißt, die Insel sei im Sommer ausgebucht, Urlauber müssten auf andere Destinationen ausweichen. MM checkte nach, ob das stimmt.

Claudia Schittelkopp29.04.16 00:00

Touristenmengen am Flughafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

"Keine Last-Minute-Angebote im Sommer"

Der Präsident des Reiseveranstalters Tui prognostiziert, dass die touristischen Unterkünfte im August komplett ausgelastet sein werden. "Es wird nicht jeder kommen können."

10.04.16 13:38