Ähnliche Nachrichten
Die neue Außenterrasse des Restaurantbereichs entstand dadurch, dass der Wintergarten zurückgebaut wurde.

Tourismus

Frischer Wind im Steigenberger auf Mallorca

Renovierung im Steigenberger-Hotel in Camp de Mar: Das Restaurant und der Spa-Bereich der Fünf-Sterne-Herberge erstrahlen in neuem Glanz.

Nils Müller25.04.17 00:00

Übergabe: Marcel Henneke (l.) wird im Steigenberger Nachfolger von Hotelchef Ingo Sierich.

Tourismus

Chefwechsel im Steigenberger Camp de Mar

Ingo Sierich, seit acht Jahren Direktor des Fünf-Sterne-Hauses, zieht es nach Wien. Für ihn kommt Marcel Henneke im August nach Camp de Mar.

Nils Müller29.07.16 00:00

Das zukünftige Steigenberger-Hotel in Camp de Mar wurde 2001 als Dorint eröffnet und hat 164 Zimmer.

Tourismus

Erstes Steigenberger auf Mallorca

Der neue Markenname für das bisherige Dorint-Hotel in Camp de Mar steht fest. Was der Wechsel zum 1. April noch so mit sich bringt.

26.03.15 00:00