TW
7

In Palma ist die erste mallorquinisch-chinesische Reiseagentur eröffnet worden. Ziel ist vor allem, den zahlreichen auf Mallorca lebenden Chinesen bei der Organisation ihres Heimaturlaubs zu helfen.

Man will aber auch Chinesen, die Mallorca-Besuche planen, den nötigen Papierkram erleichtern.

Ähnliche Nachrichten

Hinter der Agentur stehen eine chinesische Investorengruppe und der Mallorquiner Alejandro Albertí. Man strebt ebenfalls an, die Zahl der Chinesen, die auf Mallorca Urlaub machen, zu erhöhen. So sollen Broschüren über die Insel erstellt werden, die man über eine Reisebürokette im Land der Mitte an den Mann und an die Frau bringen will.

Bei der Agentur-Eröffnung ging es multikulturell zu. So tanzte zum Beispiel ein typischer bunter China-Drache zu mallorquinischen Dudelsackklängen.