Ähnliche Nachrichten
Air Berlin informiert in diesen Tagen die Kunden über Veränderung des Flugplans

Airport & Airlines

Fliegen ja, aber nicht immer nach Plan

Die Umstrukturierung bei Air Berlin führt dazu, dass nicht alle Reisende ihren Mallorca-Flug wie gebucht antreten können. Doch was ist zu tun bei solchen Änderungen?

Claudia Schittelkopp10.03.17 00:00

Nicht alle Mallorca-Flüge verlaufen reibungslos.

Wirtschaft

120.000 Euro Buße für unfaire Airlines auf Mallorca

Für ihre fragwürdigen Geschäftspraktiken wurden vier Airlines auf Mallorca mit Bußgeldern von rund 120.000 Euro bestraft. Es ging um so genannte "No-Show-Klauseln".

MM-Redaktion 09.12.16 15:17

Besonders am Flughafen in Palma kam es in diesem Sommer zu vielen Verspätungen

Airport & Airlines

Das steht Passagieren bei Flugverspätung zu

Bei Flugverspätungen und -ausfällen nach Mallorca haben Reisende oft Anspruch auf Entschädigung. Beschwerden kommen die Airlines allerdings nur zögerlich nach.

Claudia Schittelkopp06.10.16 00:00