Eurowings: Basis in Nürnberg mit Mallorca-Schwerpunkt

| | Palma, Mallorca |
Eurowings fliegt von mehr als 20 Flughäfen in Deutschland und Österreich nach Mallorca

Eurowings fliegt von mehr als 20 Flughäfen in Deutschland und Österreich nach Mallorca

Foto: Eurowings

Eurowings richtet in einigen Wochen eine neue Basis auf dem Flughafen Nürnberg ein. Hauptziel aus der Franken-Metropole wird der Airport von Mallorca sein.

Die Fluglinie bietet ab Ende März von Nürnberg aus die Ziele Mallorca, Heraklion, Catania und Olbia an. Nürnberg wird damit die zwölfte Basis von Eurowings, man stationiert dort ein Flugzeug.

Die Flüge sind bereits buchbar – zum Beispiel über die Eurowings-App oder im Internet auf www.eurowings.com zu Preisen ab 49,99 Euro.

Die neuen Nürnberg-Strecken werden mit einer Boeing 737-800 beflogen, die Eurowings von Tuifly angemietet hat. Das Flugzeug startet acht Mal pro Woche in Richtung Mallorca, jeweils zweimal pro Woche zu den beiden Flughäfen Catania und Olbia auf den italienischen Inseln Sizilien und Sardinien sowie jeweils montags und freitags nach Heraklion auf der griechischen Insel Kreta.

Mallorca wird von Eurowings inzwischen von mehr als 20 Flughäfen in Deutschland und Österreich aus angeflogen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor über 2 Jahren

Mir erklärt sich nicht, warum die Air-Line mit Zwischenstopp über DUS fliegt, statt zuerst von dort, wenn da schon die Zentrale ist, und dann weiter nach Süden z.B. MUC oder NUE und ans Mittelmeer?

MIke / Vor über 2 Jahren

Die obige Auflistung macht wenig Sinn. Bereits jetzt fliegt Eurowings laut Swoodoo mehrfach pro Woche ab Nürnberg nach PMi. Werden die bisherigen Flüge ersatzlos gestrichen, oder, wenn dies ein zusätzliches Flugzeug zum bisherigen Angebot sein soll, wie soll dann noch Griechenland und Italien zeitlich untergebracht werden?

OTF / Vor über 2 Jahren

ja, schön... "ein Flugzeug in Nürnberg" !! Wenn ich an die Zeiten denke als innerhalb von 15min allein drei Air Berlins von PMI nach MUC flogen.... traurig - Leider haben wir unsere Immobilie auf Mallorca u.a. nach diesen vielfältigen und immer günstig verfügbaren Flügen ab München gekauft!! :-((