Ähnliche Nachrichten
PALMA - Los ecologistas denuncian la alta contaminación por los cruceros

Lokales

Schweröl für Schiffe "3000-mal dreckiger als Autodiesel"

Messungen in Palma: Naturschutzbund Deutschland beklagt Schadstoffbelastung durch Kreuzfahrtschiffe. Ignoranz gegenüber massiver Gefahr für die Bevölkerung von Palma.

MM-Redaktion 03.09.17 00:00

Fünf Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Kreuzfahrten: Volles Haus in Palma de Mallorca

Gute Belegung im Hafen von Palma de Mallorca: Erstmals in diesem Sommer waren am Wochenende fünf Kreuzfahrtschiffe auf einmal zu verzeichnen.

MM-Redaktion 28.08.17 12:48

Schiffspatin Lena Gercke mit Kapitän Boris Becker.

Tourismus

Aida-Perla: Gelungene Schiffstaufe auf Mallorca

Auf diesen Moment hatten die Kreuzfahrtfans lange gewartet: Am Freitagabend wurde die neue Aida-Perla im Hafen von Palma de Mallorca getauft.

01.07.17 13:02