Im Laufe der Jahre wurden im Mega-Park auch verschiedene TV-Sendungen aufgezeichnet, zum Beispiel die "Ballermann-Hits" für RTL 2. | nimü

TW
37

Mallorquinische Hotelketten haben Interesse, den Mega-Park an der Playa de Palma zu kaufen. Dieser soll dann abgerissen und durch ein Hotel samt Luxus-Beach-Club ersetzt werden. Das berichtet die Zeitung Ultima Hora.

Zwar hat der Party-Tempel auf Höhe des Balneario 5 vor ein paar Tagen die Winterpause beendet und ist in die neue Saison gestartet, allerdings ist unklar, wie lange diese für den Mega-Park dauert. Die Stadt Palma überprüft die Lizenzen. Es kann sein, dass in der Vergangenheit nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist und man den Vergnügungskomplex schließt.

Ähnliche Nachrichten

Das Aus für den Mega-Park würde diejenigen freuen, die sich ein Ende des Sauf-Tourismus an der Playa de Palma herbeisehnen. Verschwände die Lokalität würde dies das Image der gesamten Playa aufbessern, ist zu hören. Der Bau eines Hotels auf der Fläche dürfte hinsichtlich der Genehmigungen kein Problem sein. Denn das Grundstück ist für Hotelbebauung ausgewiesen.

Früher stand dort das Hotel Los Angeles, das für die Errichtung des Mega-Parks abgerissen wurde. Die erste Party-Saison war dort der Sommer 2000.